Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

An dem Tag kann ich auch :)

 

kann man soetwas wie eine automatische Stammtisch Erinnerung per PN oder email einrichten? Ich vergesse immer nachzuschauen wann der ist, und bin schon wieder enttäuscht, dass ich hätte letzte Woche hingehen können...

Man kann doch hier im Forum einzelne Stränge abonieren, dann bekommt man immer ein Mail bei neuen Beiträgen. Das erinnert zwar nicht direkt an den Termin, aber daran, dass es den Stammtisch gibt, zu dem du hin willst. :beer:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Na, dies hört sich ja nach einer kniffligen Situation an. Kommt doch alle am 14. nach Essen.

War nur ein Scherz - mag mich nicht einmischen, weil ich nicht sicher bin ob ich nach Köln komme. Hoffe aber immer, dass alles passt und dann habt ihr mich am Hals he, he,he.

Bis hoffentlich bald !

Gruß,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moderation :

@Jürgen, Orlando, Hirotega (ihr seid echt ein Kölner-Sonderhaufen! ;) ) : Du kannst als der Organisator dieses Stammtisches nun auch die Termine selbst in den eigens eingerichteten Kalander "Stammtische" des Forums eintragen. Die entsprechenden Rechte wurden jedem Stammtisch Organisator gegeben.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...