Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Also nun ist der Dienstplan fertig - hoffentlich: Ich kann nur am 18.2., also direkt vor dem Con.

 

Wollen wir nicht für den Westcon einen Stammtisch planen?

Sowas wie:

Samstagmorgen 9 Uhr: gemeinsames Frühstück

 

Gäste sind natürlich willkommen und werden nicht des Saales verwiesen.

 

Pass auf das du nicht aus dem Saal verwiesen wirst :axt:

Link zu diesem Kommentar

Hey Leute :wave:,

 

endlich komme ich dazu, mal wieder hier vorbei zu schauen. Also, ich könnte den 18.02. zum Stammtisch kommen. Da ich ja nicht beim WestCon sein werde :cry:, ist mir das auch nicht zu nah. Es ist wirklich zu dumm, dass Suk-I und ich beim JubiläumsCon - vor allem völlig grundlos, wie sich nun herausstellte! :motz: - nicht dabei sein können. Ich werde Euch sehr vermissen und bin gespannt auf die Geschichten, die Ihr im März auf dem Stammtisch sicher berichten werdet :abschied:. Ich bin ziemlich neidisch, muss ich sagen:schmoll:.

 

Dann hoffentlich bis zum 18.02. mit lieben Grüßen :gruppenknuddeln:

Sue

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo, Ihr Lieben!

 

Also, da Ihr ja an beiden Terminen zu können scheint, erlaube ich mir, den 18.03.15 als Präferenz vorzuschlagen, da an dem Abend mein Lieblingsasiate in der Uni weilt. Da wir demnächst eh eher eine Brieffreundschaft als eine Beziehung führen werden, versuche ich ab zu ein gemeinsames Abendessen möglich zu machen...

 

Lieben Gruß

Sue

Link zu diesem Kommentar
An dem Tag kann ich auch :)

 

kann man soetwas wie eine automatische Stammtisch Erinnerung per PN oder email einrichten? Ich vergesse immer nachzuschauen wann der ist, und bin schon wieder enttäuscht, dass ich hätte letzte Woche hingehen können...

 

Junger Mann,

 

solltest du im Gegensatz zu mir altem Sack technisch nicht versiert sein?

Kann dein Smartphon dich nicht wecken, erinnern oder so?

 

Ich kann aber gerne versuchen daran zu denken, dir in ein paar Tagen eine oder mehrere Erinnerungen zu schicken.

 

 

Bisher vier Zusagen, Donnerwetter! Et läuft!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...