Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich werde vermutlich auch kommen. Garantieren kann ich es aber leider nicht, da es aussieht als hätte ich ein paar Bazillen vom West Con mitgebracht die mich im Moment piesacken. Ich hoffe zwar das meine Ritter in Strahlender Rüstung(Imunabwehr) den Dungeon (Meinen Körper) leer Räumt aber vielleicht werden sie auch in die ein oder andere Falle tappen aus der sie etwas länger brauchen auszubrechen.

Link zu diesem Kommentar

liebe Stammtischler,

nach dem schönen Wochenende, bei dem ich viele von Euch (Alle?) geshen habe und manche gesprochen würde ich gern kommen- ist mir aber zuviel, ich fahre frühestens nächste Woche nach Köln runter.

- ich hab ein paar Fotos gemacht, wer allgemein aus dem Rittersaal haben will, bitte Mailadresse per PN an mich.

- wer hat noch Fotos gemacht? Gern auch von früheren WestCons/ BachraachCons, bitte schickt mir ne Auswahl!!!!

- wer weiss, wer noch geknipst hat? Dann bitte den Forumsnick nennen! Merci

ach, mein mailadresse fängt mit meinen Nick hier an und geht über das et weiter mit GMX in Deutschland, also .de am Ende. ;) Und wer jetzt sagt, das das zu schwer ist der übe sich in Rätsel lösen, bitte sehr!

 

dem Stammtisch wünsche ich eine frohe spaßige schwampfige Runde!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!:wave:

 

Wie schon mündlich beim letzten Stammtisch verkündet, wollte ich Euch mitteilen, dass ich am 22.3.14 (Samstag) ab 21 Uhr im Scotti's in Düsseldorf in meinen Geburtstag "reinfeiern" werde.:beer: Es ist keine organisierte Party, sondern einfach ein unverbindliches Treffen und ich freue mich über jede/n, der/die vorbeikommt und mit mir einen guten Burger essen möchte:essen::wein:.

 

Wenn jemand Interesse hat, bitte kurz über PN ansagen, da ich einen Tisch vorbestellen muss...:vote:

 

Dann vielleicht bis ganz bald!:D

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

tja... ich bin meist die Dienstage noch im Lande... also am 1.4. könnte ich abends!

Hat wer außer der Reihe Lust sich auf nen Drink zutreffen im Cubana am 1.?

 

Sue, ich hoffe, Du wirst einen ganz schönen bunten Abend haben in Düsseldorf!!

Eine tolle Feier wünsche ich Dir!

Einzige Möglichkeit im April ist wohl der 2.

 

Äußert Euch bitte dazu.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...