Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Gut, dann treffen wir uns um 19 Uhr (alle, die es pünktlich schaffen) wieder im Durchgang vorm Vapiano (in das wir zwar nicht reingehen, aber da kann man wenigstens trocken stehen während man auf die Nachzügler wartet). Wenn wir genug gewartet haben, machen wir uns dann auf den Weg in die Sportsbar. Persinos, Du wirst das sicher finden, da Du ja beim letzten Mal dabei warst. Orlando (ggf. mit Tochter): das ist auf der selben Straße wie das Cubanitos, nur ganz am Ende auf der Ecke. Hier der Link für genauere Koordinaten: http://deutz.joe-champs.de/contact.php

 

Freu' mich schon sehr auf Burger mit Euch!:thumbs:

 

Bis später

Sue

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest gehabt zu haben.

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Im Januar werde ich leider aussetzen müssen.

Ich könnte erst am 26.02.14 wieder. Wie sieht es bei euch aus?????

An allen anderen Mittwochen darf ich arbeiten.:(

 

Frohes Neues allerseits!:wave:

 

Also, prinzipiell spricht für mich nichts gegen das Datum, allerdings haben die meisten von uns davor auf dem WestCon bereits intensiven Kontakt gehabt. Aber das wäre natürlich eine gute Gelegenheit alles aufzuarbeiten... :after:

 

Wie sehen die Anderen das?

 

Lieben Gruß

Sue

Link zu diesem Kommentar
Ich werde kommen, das Datum ist mir (noch) egal. Mittwoch passt. Gerne mit amerikanischen Burgern. Falls doch etwas Weltbewegendes dazwischen kommt, melde ich mich rechtzeitig bei dir via pm.

 

Alles klar, wir bleiben in Verbindung. Aber bitte nicht total spontan, ich muss ja auch ein wenig planen. :turn:

 

 

Lieber Orlando,

 

habe ich da was total missverstanden? Ich wartete eigentlich auf einen Terminvorschlag von Dir, damit wir im Januar den Stammtisch zu Köln gestalten können... :worried:

 

Habe mir extra noch Mittwochstermine frei gehalten.

 

LG

Sue

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...