Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :wave:

 

Gestern blieb die Runde zwar klein, aber fein! Es war sehr schön Euch zwei zu sehen. :sigh:

 

Und, Jürgen, die Thai Massage ist soeben gebucht worden. :yinyang: Freu' mich wie Bolle drauf! :lol: Hoffentlich kann ich danach noch gerade laufen...

 

Und wichtig für alle: der nächste Termin ist der 9. Oktober! Die Zeit ist mit ca. 19 Uhr (nach dem Willen der Götter! :schweiss:) wie immer. Angedacht war, dass man zur kulinarischen Abwechlung :essen: mal ins nahgelegene Vapiano geht. Wenn man nach dem Essen dann noch Cocktails etc. trinken möchte :sauflied:, kann die Gruppe auch geschlossen ins Latinos "umziehen". Was meint ihr? :turn:

 

Bis bald, Ihr Lieben mit Gruß

Sue

Link zu diesem Kommentar

Der 09.10.13 steht bei mir im Kalender.

Hier im Forum steht kein Termin für Köln im Kalender..... :dunno:

 

...wollt ihr den Termin im Forumskalender eingetragen haben? Wenn ja, sollte hier jemand offiziell Bescheid geben, wann und wo ihr euch trefft, mir wirkt eure Terminfindung etwas geheimnisvoll?

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Und wichtig für alle: der nächste Termin ist der 9. Oktober! Die Zeit ist mit ca. 19 Uhr (nach dem Willen der Götter! :schweiss:) wie immer. Angedacht war, dass man zur kulinarischen Abwechlung :essen: mal ins nahgelegene Vapiano geht. Wenn man nach dem Essen dann noch Cocktails etc. trinken möchte :sauflied:, kann die Gruppe auch geschlossen ins Latinos "umziehen". Was meint ihr? :turn:

Aha, hier... :read:

 

...ich habe einen Link geschickt bekommen, den ich gerne hier ergänze: Vapiano Köln. Adresse: Constantinstrasse 87-89, 50679 Köln

 

Grüße

 

Bruder Buck

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar
Ich möchte hier niemandem etwas schlecht reden, zumal ich meist eh nicht da bin, aber das Vapiano ist vom Essen nicht so prall. Ist ziemlich lieblos heruntergespultes Pseudo-Italiano-Allerlei. Und die Form der Darbietung a la Ikea ist, nun ja, Geschmackssache.

 

Es stimmt, dass das Vapiano nicht der Gipfel kulinarischen Hochgenusses ist, aber soooo schlecht fand ich es bisher dort auch nicht. Dachte, es wäre einfach mal nett, etwas anderes auszuprobieren, da ich das Gefühl hatte die Karte vom Cubanitos rauf und runter zu kennen (die ja auch nicht schlecht ist). Es kann ja einfach mal eine Erfahrung sein und wenn es doof ist, muss man es nicht wiederholen. Es wird niemand gezwungen dort zu essen und wir müssen auch nicht den ganzen Abend da verbringen. Sollte die Mehrheit der Stammtischbesucher dagegen sein, ziehe ich meinen Vorschlag natürlich auch gern zurück. Aber dafür müsste man natürlich auch kommen, gell?:zwinkern:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hey, Ihr Lieben! :wave:

 

Ich hoffe, unser lustiger Nomaden-Stammtisch letztens war für Euch so positiv wie für mich. Leider musste ich dann etwas früher gehen, aber ich hoffe, Ihr habt noch schön gequatscht.

 

Dachte, ich schau' mal ins Forum, ob jemand von Euch unseren neuen Plan schon kommuniziert hat.

Wenn ich mich recht entsinne, wollte wir unseren nächsten Stammtisch in der Sportsbar in der Constantinstr. abhalten. Da gibts dann Burger & Co.

 

Aber: wir haben noch keinen Termin, oder? :?:

 

Habt Ihr nach meinem Weggang noch was ausgemacht? Lasst es mich wissen!:sigh:

 

Liebe Grüße bis ganz bald,

Sue

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Stammtischler,

 

der Nomadenstammtisch diesen Monat war doch wirklich schön. Das können wir im November gerne wiederholen. Der Kölner Stammtisch macht damit seinem Ruf, aus der Reihe zu tanzen, Ehre.

 

den 27.11. kann ich mir gerne vormerken. Gegen ein wenig früher hätte ich auch nichts einzuwenden. Immerhin fängt der Vorweihnachtsstress Ende November an zu wachsen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Ihr Lieben!

 

Habe mir den 27.11.13 auch als Termin notiert und freue mich sehr auf Burger mit Euch. :D

 

Gegen ein wenig früher hätte ich auch nichts einzuwenden. Immerhin fängt der Vorweihnachtsstress Ende November an zu wachsen.
Da hast Du prinzipiell recht, lieber Phillipos, doch ich fürchte, dass ich es nicht viel eher schaffen werde. Ich arbeite halt vorher und muss aus Düsseldorf anreisen. Aber ich werde mein Bestes tun, um dann auch wirklich um 19 Uhr in der Sportsbar aufzutauchen.:turn: Wie das bei den anderen ausschaut, weiß ich natürlich nicht...

 

Ganz liebe gruselige Grüße :hexe:

Sue

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...