Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Man sitzt in der Feuerwache draußen auf/an Biertischgarnituren, beim Diogenes an 4er-Tischen, jeder auf seinem eigenen Stuhl und ich vermute, daß wir die auch zusammenstellen können. Beim LC sind es auch 4er-Tische drauen, die allerdings nicht zusammengestellt werden können, allerdings machen die ihre Fenster auf und dann ist die Luft drinnen besser.

Link zu diesem Kommentar

öhm, aus völlig eigennützigen gründen würd ich ja gern auf Deutzer Seite bleiben.. da gibts auch noch eingies, was wir entdecken und entern könnten, z.B. ein cooler Laden ein Stück weiter und dann rechts herum, so nen Sowjet-Kneipen-Verschnitt, Blue war schon mal drinnen mit mir, sach mal was, Jung!?

Nee, ich komm jetzt nich auf den Namen, aber wer in Google fit ist findet es sichermit Streetview! :)

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen!

:wave:

Also, jetzt mal unabhängig vom Termin: Wenn das Wetter so ist wie heute hier in Ddorf, dann können wir uns demnächst weiterhin im Cubanitos treffen... Oder was meint Ihr? :?:

 

Was die Termine betrifft: Ich könnte am 19.06. Am 26.06. zeichnet es sich ab, dass wir bei mir zocken, weshalb Persinos und ich ausfallen. Mit Kayllan ist sowieso nicht zu rechnen, da bräuchten wir schon nochmal einen Special Guest wie...Rina. :praise: Sollte sich der 26.06. als Stammtischtermin herauskristallisieren und unser Spiel doch noch kurzfristig ausfallen (es gibt da eine Chance von ca. 7%), werden Persinos und ich natürlich mit fliegenden Fahnen zu Euch eilen!:hexe:

 

Und nu? Wie sieht es aus? :dunno:

 

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Sue

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

am 19.06. habe ich Spätschicht und am 26.06. leite ich in D´dorf.

Nur wenn die Runde in D´dorf ausfällt (ca. 7%) kommen wir zum Stammtisch.

Da das Cubanitos für mich leicht zu erreichen ist würde ich es bevorzugen! Man kann ja fast draußen sitzen. Zumal in deutschen Sommern oft nur der Regen wärmer ist als in Wintern.

Ich stelle in den nächsten Tagen meine Vorschläge für den nächsten Monat ein.

Link zu diesem Kommentar

Tja, liebe Leute, da muss wohl von irgendwem ein Machtwort gesprochen werden...:Oo: Ich bin aber nicht diejenige, die es tun wird.:escape: Aber natürlich wüsste ich nun auch gern, ob ich mich morgen Abend auf die Reise nach Köln machen darf oder nicht.:upside:

 

Jürgen, sach' wat! Du kannst an beiden Terminen und bist die wichtigste Konstante hier. Persinos ist für diesen Monat raus, Bluemagician hat für mittwochs abgedankt, von Philippos hören wir nix, genauso wie von Orlando, NeaDea kann nur am anderen Termin (und da weiß ich nicht, wie sicher). :turn:

 

Also, soll ich morgen nach der Arbeit nach Köln kommen (und wenn ja, wohin)? Oder lassen wir es sausen und schauen mal für Juli? Wir brauchen eine Entscheidung!

 

Lieben Gruß

Sue

Link zu diesem Kommentar

Auweia! :worried:

 

Wie komme ich jetzt aus der Nummer wieder raus? Denn, lieber Jürgen ( oh Herr meines Stammtisches! :praise:), ich kann nun leider am 17.07. doch nicht. Bitte: hass' mich nicht! :rueckzug: Ich konnte das vorher nicht absehen, wirklich!:sadlike: Und ich werde versuchen im August dabei zu sein. Und dann gern auch wieder nur mit Dir... :yeah:

 

Reumütige Grüße:buhu:

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auweia! :worried:

 

Wie komme ich jetzt aus der Nummer wieder raus? Denn, lieber Jürgen ( oh Herr meines Stammtisches! :praise:), ich kann nun leider am 17.07. doch nicht. Bitte: hass' mich nicht! :rueckzug: Ich konnte das vorher nicht absehen, wirklich!:sadlike: Und ich werde versuchen im August dabei zu sein. Und dann gern auch wieder nur mit Dir... :yeah:

 

Reumütige Grüße:buhu:

Sue

 

Verzweifel!!!!!!

 

Einigt euch auf irgendeinen Termin unddann werden wir sehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...