Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo Stammtisch zu DeutzKöln! ;)

 

Ich bin wieder im Lande und ärger mich schon ein wenig, dass ich die Frost- und Kälteperiode hier doch nur zu Teil verpasst habe. :sigh:

 

Bezüglich Ort und Termin scheint ja einiger Schwung und Flexibilität in das Projekt Stammtisch gekommen zu sein. Finde ich sehr gut! :thumbs:

 

Ich möchte im Februar sehr gerne zum Stammtisch kommen und habe auch schon mal geschaut, wo das Latino Cubana ist. Wegen der Mittwoche möcht ich hier nur frühzeitig erwähnen, dass der zweite Mittwoch Aschermittwoch ist. Für mich sind beide Termine gleich gut, doch ich kann und möchte da natürlich nicht für andere sprechen, die evtl. :sauflied:,:krank: oder einfach lieber noch ein wenig :narr: sind.

 

Grüße,

 

Phillipos

 

P.S: NeaDea, deine Nachricht habe ich leider erst gelesen, als es zu spät war. Sorry!

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich mich nun in Köln niedergelassen habe und zum Latino Cubana nur einmal über den Rhein hüpfen muss, würde ich auch mal vorbei schauen. Ohne jetzt das ganze Thema gelesen zu haben* (:rolleyes:): Es stehen momentan der 06. und der 13. Februar zur Auswahl, richtig? Bei mir gehen grundsätzlich beide, wobei ein Kollege angekündigt hat, mich nächste Woche dem Karneval vorzustellen :)

 

* Vielleicht mag einer der Mods den ersten Beitrag aktualisieren?

Link zu diesem Kommentar
Nachdem ich mich nun in Köln niedergelassen habe und zum Latino Cubana nur einmal über den Rhein hüpfen muss, würde ich auch mal vorbei schauen. Ohne jetzt das ganze Thema gelesen zu haben* (:rolleyes:): Es stehen momentan der 06. und der 13. Februar zur Auswahl, richtig? Bei mir gehen grundsätzlich beide, wobei ein Kollege angekündigt hat, mich nächste Woche dem Karneval vorzustellen :)

 

* Vielleicht mag einer der Mods den ersten Beitrag aktualisieren?

 

Hallo bluemagician,

 

herzlich willkommen in der schönsten Domstadt am Rhein und im Kölner Stammtisch - Strang. Neue Gesichter beim Stammtisch sind mindestens genau so gerne wie alte Gesichter! :D

 

Das du dem Karneval vorgestellt wirst ist ja klasse. Du wirst ihn bestimmt mögen!

 

Das der erste Beitrag nicht mehr so zwingend aktuell ist, liegt wohl daran, dass hier zur Zeit eine manchmal etwas karnevalistisch anmutende Umbruchstimmung herrscht, die dich aber nicht abschrecken soll, sondern ermuntern, mit umzubrechen!

 

Grüße,

 

Phillipos

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

 

ich kann definitiv nur am 1. Mittwoch im Februar.

 

Wie sieht es bei Euch aus?

 

Das Latino Cubana oder so, war ok, das können wir gerne noch einmal nehmen.

 

Heißt das wir sehen uns am 06.02. 19:00 Uhr im Latino Cubana!?!

Dann habe ich Zeit und kann vorbeikommen.

LG

 

Das wäre ja toll!

 

Wie sieht es mit Euch anderen aus?

Link zu diesem Kommentar

hey!

Hallo Stammtisch zu DeutzKöln! ;)

P.S: NeaDea, deine Nachricht habe ich leider erst gelesen, als es zu spät war. Sorry!

für solche Fälle sollten wir dann Mailadressen tauschen auf Stammtisch!!

@ALL: ich komme gern am 6. und wir feiern in den Altweiberfasching, gell? :D

 

Nachdem ich mich nun in Köln niedergelassen habe ....
MÖNSCH! Du? Hier? !!! HEY! :lol:

 

Hallo Leute,

 

ich kann definitiv nur am 1. Mittwoch im Februar.

Wie sieht es bei Euch aus?

Das wäre ja toll!

Wie sieht es mit Euch anderen aus?

für Dich doch immer, Schatzi! ;) Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar

Super, wie dass hier fluppt.

 

Dann bin ich am kommenden Mittwoch, 06.02.13, auch dabei! Um 19:00Uhr im Latino Cubana. Freu mich drauf!

 

Grüße,

 

Phillipos

 

@ NeaDea. Mailadressentausch hätte da leider nichts geändert. Ich habe mich in einer definitiv und bewusst in einer netzzugangsfreien Zone aufgehalten. Und mein mobiles Telefon ist auch noch aus Zeiten, als es den Namen als solchen noch verdient hat.

Link zu diesem Kommentar

:panic: AAARRRRGGHH!!!!!! ICH HABS VERPASST !!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Leute, Ihr müsst mich einfach IMMER anrufen, ich packs sonst nicht!!! Ich bin nachmittags meist im Verein und wenn ich mich vom Papierkram losreisse, fahr ich heim.

Da ess ich dann und denk an nix. Einfach so, an nix.

Mönsch haut mich :JOC:

Link zu diesem Kommentar

hey, aufgewacht: Du selber warst diesen Monat bereits auf Stammtisch, abnders als ich.

Der 20.3. ist verflixt lang hin, normalerweise trifft man sich Anfang des Monats.

Also, schaun wir mal nach gemeinsamen terminen:

- Persinos

- Orlando Gardiner

- bluemagician

- Phillipos

- Jürgen B.

- Tarai & Laumee

- Solwac

- Krellja

- Hedonarus

- Gomor

- Neverpay

 

- wer hat sonst noch Interesse? Sagt an, wann könnt Ihr!

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...