Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

was? wo? wie?

Kommen, wohin, wozu?

Ah, wieder Stammtisch zeit?

Ja, da trag ich es mal innen kalender ein und guck, dass ich die Kurve krieg und die Strecke überwinde...

Ihr seid immer noch inne Feuerwache, stimmts?

 

Mir selber gefällts ja im Zentrum und Sülz besser, z.B. Cafe Krümel ist ne schöne Lokalität... :)

Link zu diesem Kommentar
Ihr Lieben,

 

es ist dann doch wieder passiert, wegen erhöhten Urlaubsaufkommens und reichlicher Krankheitsfälle, muss ich leider doch am Mittwoch zur Nachtwache einspringen.

 

Das einzige das daran gut ist, das sind dann vor meinem Urlaub die letzten Dienste. 6 Nächte am Stück. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Schade! :(

 

:trost:

Link zu diesem Kommentar

War ein sehr schöner Stammtisch zu dreizehnt gestern, wenn leider auch ohne Phillipos und Jürgen. :buhu:

 

Dafür mit Dror, Frank, Hasdrubal, Kelly, Krellja, Laumee, Lutz, NeaDea, Orlando Gardiner, Sue, Sulvahir, Tarai und mir - war schön, euch nochmal alle gesehen zu haben! :turn:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ich habe einige Fotos gemacht, gute wie naja, und ebenso hat Sue fotografiert- wie tauschen wir die Bilder?

Weil, ich kann ohne Clubber nicht uploaden... wer Fotos will, kann an meinen Nick at GMX.de schreiben!

Und Sue ist so lieb und shcickt mir auch Fotos, ja? :)

mach´s gut Sarah und guten Umzug, beste Zukunft und günstiges Bier (muss es doch irgendwo dort unten geben..)

Link zu diesem Kommentar
ich habe einige Fotos gemacht, gute wie naja, und ebenso hat Sue fotografiert- wie tauschen wir die Bilder?

Weil, ich kann ohne Clubber nicht uploaden... wer Fotos will, kann an meinen Nick at GMX.de schreiben!

Und Sue ist so lieb und shcickt mir auch Fotos, ja? :)

Gute Idee!

 

Nächste Woche ist wieder Stammtisch, ich hab schonmal reserviert. Wer kommt denn? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

ich wäre im Lande und hätte Zeit, aber:

ich wünsch mir nen südlicheren Treffpunkt!

Vorschlag 1: Café Schmitz, direkt neben der Filmpalette, Hansaring-Ecke Lübecker Straße.

(günsitg zur S-Bahn Hansaring sowie U-Bahn Ebertplatz

Vorschlag 2: rüber nach Deutz: Latino Cubana (Bar-Restaurant), Constantinstraße- schräg abbiegend von der Opladener Straße, die vor dem Bahnhof-Deutz vorbei führt.

Wer würde denn übermorgen kommen wollen und wenn, auch zu einem meiner Vorschläge?

lieben gruß,

Sabine vun de schääl sick

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

 

ich gehe am Mittwoch ins Theater und kann leider nicht.

 

Vielleicht melden sich hier einfach mal die früheren Besucher, um mitzuteilen, ob überhaupt noch Interesse besteht.

Ich weiß, es gibt einige, die genau wie ich nicht immer teilnehmen konnten, weil es eben auch noch andere Dinge gibt, aber zu den letzten Aufrufen haben sich ja kaum Leute gemeldet.

 

Krellja mag die alte Feuerwache.

NeaDea mag sie nicht.

Phillipos und ich sind für andere Lokalitäten offen.

 

Wie sieht es mit dem Rest aus?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...