Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Am März-Stammtisch feiern wir übrigens unser erstes Jubiläum - ein Jahr Midgard-Stammtisch in der Alten Feuerwache. :beer:

 

Für die Statistik: da wir den Stammtisch vor einem Jahr neu gegründet haben, variierte die Zahl der Anwesenden bisher noch recht stark. Insgesamt waren schon 26 verschiedene Leute da. In den Ferien im August hatten wir mit 4 Personen den kleinsten Stammtisch, im Oktober hingegen hatten wir unseren bisherigen Rekord von 17 Personen. Über einen Durchschnitt von 7,9 Anwesenden kann man auf jeden Fall nicht meckern. :cool:

 

Markiert euch also alle den 07.03. und kommt vorbei, um auf's einjährige Bestehen anzustoßen. :turn:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...