Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Ich weiß, bei den meisten hier stehen jetzt erstmal andere Dinge an - aber da es keine zwei Wochen mehr bis zum nächsten Stammtisch hin sind, wäre es schön, wenn noch ein paar von euch schonmal definitiv zusagen könnten!

 

Zusage (2)

EK

Rina

 

Absage (2)

Persinos

Jürgen Buschmeier

 

Macht es spannend (6)

Solwac

Rina

Tarai

Laumee

Hedonarus

NeaDea

 

Du sagst zu und machst es spannend?:suspect:

Petze! :plain:
Das sagt der richtige Querschwampfer...:lachen:
:dozingoff:
Link zu diesem Kommentar

Also dafür, dass mir am letzten Stammtisch noch alle zugesichert haben, sie würden auch bestimmt zum Januar-Stammtisch kommen wollen, sieht mir das hier bisher aber etwas verhalten aus...:plain:

 

Auf auf! Wer kommt noch? :turn:

 

 

Zusage (3)

EK

Rina

Krellja

 

Absage (2)

Persinos

Jürgen Buschmeier

 

Macht es spannend (7)

Solwac

Tarai

Laumee

Hedonarus

NeaDea

Randver MacBeorn

Orlando Gardiner

Link zu diesem Kommentar
Also dafür, dass mir am letzten Stammtisch noch alle zugesichert haben, sie würden auch bestimmt zum Januar-Stammtisch kommen wollen, sieht mir das hier bisher aber etwas verhalten aus...:plain:

 

Auf auf! Wer kommt noch? :turn:

 

Ich leider nicht. War ja für eine Verschiebung generell auf den zweiten Mittwoch im Monat... Wünsche allen gut gerutscht zu sein und morgen viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, war ein guter Stammtisch zum Jahresbeginn, dieses Mal zu neunt: EK, Krellja, Hedonarus, Solwac, Orlando Gardiner, Randver MacBeorn, Tarai, Laumee und ich. :thumbs:

 

 

 

Ich kann mich Orlando fast anschließen . nur mit Krellja habe ich noch nie gespielt - das sollte ich bei Gelegenheit mal ändern. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...