Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Ich komme morgen auch.

 

Na also ...

 

Zusage(4)

Tarai

Laumee

NeaDea

Hedonarus

 

Absage(1)

Orlando Gardiner

Krellja

 

Macht es spannend(-)

 

 

Bei uns beiden kann es ein bisschen dauern, bis wir aus Bonn eingetroffen sind; bei Pech bis zu einer halben Stunde ... :disturbed:

 

 

Schrat und Rina, wie sieht es denn bei euch aus?:satisfied:

 

Und was ist mit der schweigenden Mehrheit?;)

Link zu diesem Kommentar

Wieder einmal ist der Stammtisch erfolgreich zustande gekommen!

 

Und mit Beschluss der anwesenden "Mitglieder" ist der nächste Termin:

 

Mittwoch, zur 19. Stunde des 8.Dezember im Brave New World zu Cölln

 

 

Und bevor hier einer meckert: Mittwoch ist der Tag, wo die meisten können und gerade weil die Tabletopper da hocken, hat das BNW gaaanz lange auf (also länger als 21:00);)

 

Wir müssen dann nur kurz vorher per Telefon reservieren ... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hm, wer ruft mich an damit ich nciht aus Versehen wieder nach Hause fahre? :lookaround: ansonsten: komme!!

Zusage (3)

Tarai

Laumee

Krellja

NeaDea

und Hedonarus schrieb uns: ....würde ich gerne beim nächsten Stammtisch am 8. Dezember die Vorbereitungen (Charaktere, Ausrüstung, Termine usw.) treffen. Ich denke als, er kommt auch!

 

Absage(-)

 

Macht es spannend(2)

Orlando Gardiner

Rina

Link zu diesem Kommentar

Etwas später als geplant aber in gemütlicher Runde trafen sich:

 

Krellja

NeaDea

Hedonarus

Laumee

Tarai

 

wir haben neue Charaktere ausgewürfelt bzw. bestehende Niedriggrader aufgepeppt. Als Termin für die Startrunde hat sich Montag der 20.12. rauskristallisiert. Wer noch mitmachen will, melde sich flugs bei Hedonarus!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...