Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

Moment; meine Frau bringe ich auch mit ... ;)

 

Allerdings kann ich die Woche drauf auf keinen Fall: Ich "darf" dann bei der Eröffnung abends meiner neuen Buchhandlung in Bonn dabei sein ... also arbeiten.:schweiss:

 

Kennt jemand Robert vom BNW? Genauer gefragt: Wer ruft ihn an und macht den Termin klar?:satisfied:

Bearbeitet von Tarai
Link zu diesem Kommentar

Allerdings kann ich die Woche drauf auf keinen Fall: Ich "darf" dann bei der Eröffnung abends meiner neue Buchhandlung in Bonn dabei sein ... also arbeiten.:schweiss:

uih, ne Buchhandlung! will ja nicht spammen, aber: wie heißt die denn? und wo ist die? hast Du "zufällig" ein paar daten? ;)

und wielang hat die denn abends auf??!!

Link zu diesem Kommentar

Allerdings kann ich die Woche drauf auf keinen Fall: Ich "darf" dann bei der Eröffnung abends meiner neue Buchhandlung in Bonn dabei sein ... also arbeiten.:schweiss:

uih, ne Buchhandlung! will ja nicht spammen, aber: wie heißt die denn? und wo ist die? hast Du "zufällig" ein paar daten? ;)

und wielang hat die denn abends auf??!!

 

Ich komme zum Stammtisch und hebe mir diese Geheiminformationen dafür auf ... :D

Link zu diesem Kommentar

Jawoll, der Stammtisch hat stattgefunden und war auch mit insgesamt 6 Personen ordentlich besucht.(Ja, alle waren auch gleichzeitig anwesend;))

 

Und um den Stammtisch zu zementieren, haben die Anwesenden vorgeschlagen in zwei Wochen schon den nächsten stattfinden zu lassen, und zwar am

 

 

Donnerstag, den 18.11 um 19Uhr im Brave New World

 

 

Achso, mir und Laumee hat's gefallen.:D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

so, für unsere Kölner mal eine dezenter Schubs:

http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=25453

ich würde mich freuen, ein paar von Euch auf dem WestCon anzutreffen und gerne nehme ich 2-3 Personen hin- und zurück im Auto mit nach Bilstein!

 

Um den Stammtisch zu zementieren, haben die Anwesenden vorgeschlagen in 2 Wochen schon den nächsten stattfinden zu lassen, und zwar am

 

Donnerstag, den 18.11 um 19Uhr im Brave New World

 

kleine Ergänzung zum Verständnis:

jeden Mittwoch findet im BNW Tabletop statt, was relativ viel Platz in Anspruch nimmt. Daher wäre der Mittwoch eben nicht so toll... ich sehe allerdings, dass jetzt der Donenrstag generell auch ungünstig ist...

Klartext: Montage sehen gut aus, ebenso Freitage!

wer kann an welchem Tag und schlägt einen Folgetermin für Dezember vor??

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar

nochmal zum Termin, so sieht die Belegung derzeit aus:

 

Montags ab 17:00 Uhr Jeden 1. Montag im Monat Flames of War Treff

 

Dienstags keine regelmäßigen Termine

 

Mittwochs:

ab 18:00 Uhr - Warhammer Fantasy Battle

ab 17:30 Uhr - Warhammer 40K

 

Donnerstags:

ab 18:30 Uhr - Brettspiel-Abend

ab 18:30 Uhr - Wargame-Abend

 

Freitag keine regelmäßigen Termine

 

unsere Interessensbekundungen zusammen gefasst:

Schade in der Woche kann ich nicht.
...Normalerweise wäre 19.00 Uhr kein Problem.

P.S.: Dienstags und Donnerstags geht bei mir nicht, aber wenn alle anderen an genau jenen Tagen könnten, wäre das für mich ok.

 

mein Vorschlag ist nun: nächster Treff an einem Montag, an dem Orlando kann, und im Wechsel an einem Dienstag

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...