Zum Inhalt springen

Nach Absprache - M5 - Ein Abend in der pfeifenden Sau (Wiederholung)


Empfohlene Beiträge

Bei mir wurde leider plötzlich gaaaanz viel Platz in meinem Midgard-Zeitkontingent frei. Habe mich bisher sehr zurückgehalten wegen Hoffnung, die zuletzt gestorben ist.

Ich würde also mich als potentiellen Nachrücker in dieser/Mitspieler in einer Folgerunde in den Ring werfen 🙂

Edit: #Bacharachabsage, kein Weltuntergang 😉

Bearbeitet von Nyarlathotep
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf:

Die aktuelle "Warteschlange" umfasst 2 komplette Gruppen.. 😲

Dann erweitere ich die Warteschlange noch, damit es in selbiger auch kuschelig genug ist. :gruppenknuddel:

Welche infos kann man Dir sinnvollerweise schicken? Und auf welchem Weg?

 

Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen

Bearbeitet von Ulmo
mal wieder die Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Ulmo:

Dann erweitere ich die Warteschlange noch, damit es in selbiger auch kuschelig genug ist. :gruppenknuddel:

Welche infos kann man Dir sinnvollerweise schicken? Und auf welchem Weg?

 

Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen

Hinsichtlich weiterer Termine. Also ich kann in den kommenden 2 Wochen keine 5. Runde anbieten.  Über das weitere Vorgehen mache ich mir jetzt mal Gedanken und werde hier nochmals dazu informieren.
Beste Grüße und bleibt gesund.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...