Zum Inhalt springen

Quellenbuch KanThaiPan kaufen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich spiele zusammen mit einigen meiner Freunde schon seit einer Weile Midgard und wir wollten demnächst ein Abenteuer in KanThaiPan ansiedeln.

 

Da das Quellenbuch zu KanThaiPan in der 2. Auflage vergriffen ist, wollte ich fragen:

 

Gibt es das irgendwo als PDF zum Download oder möchte jemand sein Exemplar verkaufen?

 

LG Felix

Link zu diesem Kommentar

Als PDF gibt es das nicht und das ist leider auch nicht geplant (meines Wissens nach)

Wenn du nach einem gebrauchten suchst, kannst du im Biete/Suche Forum schauen; vielleicht wirst du auch auf Eby fündig. Im Vergleich zu anderen Sachen ist es, glaube ich, noch recht leicht zu bekommen und auch noch nichts so teuer.

Patrick

Link zu diesem Kommentar

hi es gibt einen Shop da habe ich es vor drei tagen gekauft Lieferung war top hatte einen tollen tipp über moam bekommen der Shop heißt Highlander Games Bochum e.K  einfach über eine Suchmaschine eingeben

http://highlander-games.de/ 

 

am besten anrufen , da ich eben auf der Homepadge nochmal geschaut habe aber schon keins mehr gesehen habe, ggf wissen die wo oder ob  es noch eins gibt, Buch war aber auch nicht auf der aktuellsten Regelbasis, Buch ist von 2005

 

sorry dachte es wäre dort noch vorhanden 

Link zu diesem Kommentar

Versuch nochmal shpaerenmeisters-spiele.de dort steht ein Preis  mit der info das es aber längere lieferzeit hat. 

 

Ich hab bestimmt auch ein jahr gesucht und nur durch j.kau die auch ein  tolles buch ....wie schreibe ich ein reiseabenteuer ...geschrieben hat es endlich mit glück gefunden

Link zu diesem Kommentar
Am 11.5.2020 um 14:35 schrieb BulliB:

Moin, schau doch mal in diesem Beitrag, da bietet jemand unter anderem sein KanThai Buch an :)

 

Beste Grüße

:männlicherhändedruc

Wenn es gleich zwei Leute vorschlagen, muss ja was dran sein :D 

@Virthal Schon fündig geworden?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...