Jump to content
Abd al Rahman

06.05.2020 - 18:00 - M5 - Eine verhängnisvolle Erbschaft

Recommended Posts

Spielleiter: Abd al Rahman
Anzahl der Spieler: 5
System: M5
Grade der Figuren: bis 6
Beginn: 06.5.2020 18:00 Uhr
Voraussichtliche Dauer: ca. 5 Stunden (siehe unten)
Plattform: Roll20, Discord 
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: Nein
Art des Abenteuers: Bisschen rum forschen, bisschen Kampf.
Voraussetzung/Vorbedingung: Wäre schön, wenn ein MacTuron mit von der Partie wäre. Kann man aber auch anders lösen. Siehe Beschreibung.
Beschreibung:

Ich mag das Abenteuer auf dem nächsten CONspiracy Online-Con leiten. Ich vermute, dass es in 5 Stunden durchgespielt werden kann, würde das aber gerne vorher nochmal austesten (Bei Interesse gerne auch mehrmals ;) ).

Der Gruß des Laird Turon voran!

Am zweiten Daradag des Rabenmondes hat Ylathor zu Deorstead seinen schwarzen Mantel über Donuilh MacTuron gebreitet. Er ging von dieser Welt, ohne Söhne und Töchter gezeugt und ohne einen Nachfolger bestimmt zu haben. Nach dem Recht des Königs und des Clans geht sein Besitz auf Blutsverwandte über. Der Priester des Xan befragte die Götter, und Du wardst bestimmt zum zukünftigen Syre up Vestertor, dem Herrn über Burg Vestertor, das Dorf Elderbog und das umliegende Land. Begib Dich denn zu Deinem Lehen und stelle Dich der Verantwortung für die Dir Anbefohlenen. Versäum es nicht, zur Xanstid vor mir zu erscheinen und den Gefolgschaftseid zu erneuern.

 

1. @NastyPineapple

2. @Eluthandir

3. @Moderax

4.

5.

Edited by Abd al Rahman

Share this post


Link to post

Ich spiel gerne mit, allerdings kann ich nur von 16-22 Uhr. Ich würde mir einen Grad 4 oder 5 Char erstellen. Gibt es bei der Klasse irgendwelche Wünsche?

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Hallo,

Ich würde sehr gerne mitspielen und eine Grad 4 Ermittlerin aus Eschar mitbringen wenn das in Ordnung ist.

LG

Anastasiya

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Ich müsste nachschauen was ich spiele wäre aber gerne auch dabei

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
vor 6 Minuten schrieb Patrick:

Ich spiel gerne mit, allerdings kann ich nur von 16-22 Uhr. Ich würde mir einen Grad 4 oder 5 Char erstellen. Gibt es bei der Klasse irgendwelche Wünsche?

Das wird nicht hinhauen. Ich kann nicht vor 18:00 Uhr :( Und 4 Stunden sind zu wenig. 

Share this post


Link to post

Schade... Naja, vielleicht klappts ja wann anders 👍

  • Like 1

Share this post


Link to post
vor 6 Minuten schrieb NastyPineapple:

Hallo,

Ich würde sehr gerne mitspielen und eine Grad 4 Ermittlerin aus Eschar mitbringen wenn das in Ordnung ist.

LG

Anastasiya

 

 

vor 1 Minute schrieb Oddi:

Ich müsste nachschauen was ich spiele wäre aber gerne auch dabei

Perfekt :) Hab Euch eingetragen. 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
vor 3 Minuten schrieb Abd al Rahman:

 

Perfekt :) Hab Euch eingetragen. 

Sorry muss dich zurückziehen da ich dort leider doch keine Zeit haben sorry 😐😬😔

Share this post


Link to post

Moin,

besser spät als nie würde ich mich mit dem Glücksritter Colin (ob er ein MacTuron ist oder nicht ist unbekannt) anmelden, Grad 5. (So die Runde denn stattfindet)

Ich versuche mal auch gleich noch jemanden mitzurekrutieren, der meldet sich dann aber selber.

  • Like 2

Share this post


Link to post
vor 2 Stunden schrieb Eluthandir:

Moin,

besser spät als nie würde ich mich mit dem Glücksritter Colin (ob er ein MacTuron ist oder nicht ist unbekannt) anmelden, Grad 5. (So die Runde denn stattfindet)

Ich versuche mal auch gleich noch jemanden mitzurekrutieren, der meldet sich dann aber selber.

Zur Zeit sieht es doof aus :) War wohl zu knapp angekündigt.

Share this post


Link to post

Hey, ich würde mich spontan auch noch anmelden, mit etwas Glück klappt es ja doch noch. :)

Hätte einen albischen Bestienjäger Grad 6 im Angebot (auch kein MacTuron, leider)

Grüße,

Eric

  • Like 2

Share this post


Link to post
vor 16 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Zur Zeit sieht es doof aus :) War wohl zu knapp angekündigt.

Würde es denn mit 3 Spielern (+ evtl. einem MacTuron NSC) auch klappen?

Share this post


Link to post

Hab Interesse und würde gerne mitspielen, wenn ich das mit dem Termin gebacken bekomme.

Share this post


Link to post

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...