Zum Inhalt springen

06.05.2020 - 18:00 - M5 - Eine verhängnisvolle Erbschaft


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Abd al Rahman
Anzahl der Spieler: 5
System: M5
Grade der Figuren: bis 6
Beginn: 06.5.2020 18:00 Uhr
Voraussichtliche Dauer: ca. 5 Stunden (siehe unten)
Plattform: Roll20, Discord 
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: Nein
Art des Abenteuers: Bisschen rum forschen, bisschen Kampf.
Voraussetzung/Vorbedingung: Wäre schön, wenn ein MacTuron mit von der Partie wäre. Kann man aber auch anders lösen. Siehe Beschreibung.
Beschreibung:

Ich mag das Abenteuer auf dem nächsten CONspiracy Online-Con leiten. Ich vermute, dass es in 5 Stunden durchgespielt werden kann, würde das aber gerne vorher nochmal austesten (Bei Interesse gerne auch mehrmals ;) ).

Der Gruß des Laird Turon voran!

Am zweiten Daradag des Rabenmondes hat Ylathor zu Deorstead seinen schwarzen Mantel über Donuilh MacTuron gebreitet. Er ging von dieser Welt, ohne Söhne und Töchter gezeugt und ohne einen Nachfolger bestimmt zu haben. Nach dem Recht des Königs und des Clans geht sein Besitz auf Blutsverwandte über. Der Priester des Xan befragte die Götter, und Du wardst bestimmt zum zukünftigen Syre up Vestertor, dem Herrn über Burg Vestertor, das Dorf Elderbog und das umliegende Land. Begib Dich denn zu Deinem Lehen und stelle Dich der Verantwortung für die Dir Anbefohlenen. Versäum es nicht, zur Xanstid vor mir zu erscheinen und den Gefolgschaftseid zu erneuern.

 

1. @NastyPineapple

2. @Eluthandir

3. @Moderax

4.

5.

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Eluthandir:

Moin,

besser spät als nie würde ich mich mit dem Glücksritter Colin (ob er ein MacTuron ist oder nicht ist unbekannt) anmelden, Grad 5. (So die Runde denn stattfindet)

Ich versuche mal auch gleich noch jemanden mitzurekrutieren, der meldet sich dann aber selber.

Zur Zeit sieht es doof aus :) War wohl zu knapp angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...