Zum Inhalt springen

Diverses Midgard-Zeug


Gandubán

Empfohlene Beiträge

Hallo und danke für die ersten (zahlreichen) Rückmeldungen. 

Bitte beachtet oben genannten folgenden Satz:

Fragen und (konkrete) Angebote bitte per PN bis zum 24.05.2020, ich melde mich dann zurück.

Die Frage nach meinen Preisvorstellungen mag berechtigt sein, aber ich habe dies nun einmal als Quasi-Auktion angekündigt und werde, schon aus Fairnessgründen, nicht davon abweichen. Deshalb macht bitte ein konkretes Angebot, möglichst welche die marktüblich sind. Orientierung bietet da vielleicht Ebay...

Um der schon genannten Fairness Genüge zu tun, werde ich nicht vor dem 24.05. verkaufen, mich aber rechtzeitig zurück melden, sollten Preise/Gebote nicht meiner Mindestvorstellung entsprechen. Die wiederum ist (bisher) nicht immer genau definiert und hängt sicher auch von der Nachfrage ab. 

Ich bitte um Verständnis.

Gandubán/Michael

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Kurz vor Ablauf des Biet-Zeitraums hier nochmal der aktuelle Stand, für den Fall, dass es noch Interessenten gibt...

BEENDET

Hier einmal die momentan vorliegenden Gebote oder meine Mindestvorstellung (ggf. zzgl. Porto). Bitte bedenkt, dass der Verkauf erst am 24.05. stattfindet, da ursprünglich so festgelegt:

 

Midgard - Das Fantasy-Rollenspiel (2001) M4 - stark bespielt                                                                                                                    

Midgard - Das Arkanum (2000) M4 - dito                                                                                                                                                   

Midgard - Das Kompendium - Tipps und Tricks für Spielleiter (2002) - sehr gut                                                                                        

Spielleiterschirm M4 - Zustand gut bis sehr gut                                                                                                                                            8.-€

 

Unter dem Schirm des Jadekaisers - Quellenbuch KanThaiPan (2005) - sehr gut                                                                                        

Im Land des Mondjaguars - Quellenbuch Nahuatlan (1995) - gut                                                                                                                                             

 

Im Reich des Frosthexers - Midgard Abenteuer [Mini-Kampagne] (1989) - befriedigend                                                                           

Unter den Nebelbergen - Midgard Abenteuer (1985) - sehr gut                                                                                                                  

Die Krone der Drachen - Midgard Abenteuer (1987) - sehr gut                                                                                                                    

Unter dem Sturmdrachen - Midgard Abenteuer (1998) - neuwertig                                                                                                            

Die Fahrt der Schwarzen Galeere - Midgard Abenteuer [Im Schatten Sataras/ Unheil über Orsamanca/ Unterirdisch] (2003)                   

Kurai-Anat Das Schwarze Herz - Midgard Abenteuer (1992) - gut                                                                                                                                                                                                        

Göttliches Spiel - Midgard Abenteuer (1993) - stark bespielt                                                                                                                        8,-€

 

Spinnenliebe - Spielwelt Abenteuer [Die Kehrseite der Medaille/ Myrkdag/ Spinnenliebe] (1992) - gut                                                      

Der Ruf des Roten Raben - Spielwelt Abenteuer (1993) - sehr gut                                                                                                               

Der Thronerbe - Spielwelt-Abenteuer [Tidford/ Garan, der Bettlerjunge/ Der Thronerbe] (1991) - gut                                                       

 

Fragen und (konkrete) Angebote bitte per PN bis zum 24.05.2020, ich melde mich dann zurück.

"stark bespielt" heißt, dass das Cover abgegriffen ist, Ecken angestoßen etc. Nichts, was dem Spielerlebnis abträglich wäre...

Link zu diesem Kommentar

So, die meisten Sachen sind weg, ein paar Reste sind noch zu haben, falls noch jemand zuschlagen mag...

Am 20.5.2020 um 15:25 schrieb Gandubán:

Spielleiterschirm M4 - Zustand gut bis sehr gut                                                                                                            8.-€                                                                                                                                                                 

Göttliches Spiel - Midgard Abenteuer (1993) - stark bespielt                                                                                        8,-€

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...