Zum Inhalt springen

Nach Absprache - M5 - Ein Abend in der pfeifenden Sau


Empfohlene Beiträge

Wenn wir uns bis morgen auf Freitag oder Samstag für dieses Wochenende einigen würden, wäre ich dabei. Aber auch das nächste Wochenende würde funktionieren. Unter der Woche bräuchte ich noch Infos über den Zeitrahmen, sollte aber möglich sein.

Die Figurenauswahl hängt am gewählten Grad, aber ich habe da einiges zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Solwac:

Wenn wir uns bis morgen auf Freitag oder Samstag für dieses Wochenende einigen würden, wäre ich dabei. Aber auch das nächste Wochenende würde funktionieren. Unter der Woche bräuchte ich noch Infos über den Zeitrahmen, sollte aber möglich sein.

Die Figurenauswahl hängt am gewählten Grad, aber ich habe da einiges zur Auswahl.

Ich werde heute im Laufe des Tages die We Planung machen. Aktuell sieht es fast schon gut aus.😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin!

Ich schließe mich mal dem Tiermeister-Pro-Jungspund über mir an, und melde Interesse für die 2. Runde an. Irgendwer muss den Altersdurchschnitt schließlich wieder ausgleichen. ;)

 

Mit gar freundlich getippten Maulwurfsgrüßen

 

P.S.

Sorry! Ich war zu langsam beim Tippen. :type:

 

Bearbeitet von Ulmo
P.S.
Link zu diesem Kommentar

Nach Eingang von Interessensbekundung und der Verfügbarkeit habe folgende Personen einen Tisch in der Gaststätte "Zur pfeifenden Sau" ergattert.

 

Am Freitag 01.05, um "ned so spät" Uhr ;):

@Solwac, @Dinlair NiMurdil, @ohgottohgott, Kerstin,  +1*

Am Samstag, 02.05 um "sehn wir dann" Uhr:

@Abd al Rahman, @Wolfsschwester, @toni, @Mitel, @Eswin

+1* erhält noch eine PN
 

Damit ist das gesetzt und für alles weitere wird ein neuer Strang eröffnet. Um ggf weiterer Termine zu klären.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Ardor Lockenkopf:

Nach Eingang von Interessensbekundung und der Verfügbarkeit habe folgende Personen einen Tisch in der Gaststätte "Zur pfeifenden Sau" ergattert.

 

Am Freitag 01.05, um "ned so spät" Uhr ;):

@Solwac, @Dinlair NiMurdil, @ohgottohgott, Kerstin,  +1*

Am Samstag, 02.05 um "sehn wir dann" Uhr:

@Abd al Rahman, @Wolfsschwester, @toni, @Mitel, @Eswin

+1* erhält noch eine PN
 

Damit ist das gesetzt und für alles weitere wird ein neuer Strang eröffnet. Um ggf weiterer Termine zu klären.

Danke dir Ardor! :colgate:

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf:

Am Freitag 01.05, um "ned so spät" Uhr ;):

Solwac, Dinlair NiMurdil, ohgottohgott, Kerstin, @Drachenmann

Und damit sind wir komplett.

Eventuelle weitere Termine werden in einem neuen Thread verhandelt. ;)
 

Bis wann kriegen wir die Uhrzeit ausdiskutiert und auf Grade müssen wir uns auch noch einigen, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Am ‎29‎.‎04‎.‎2020 um 17:40 schrieb Hop:

Ich hätte auch gerne ein Ticket für die Stehplätze...

Hallo,

auch ich würde gern bei einer dritten Runde mitspielen wollen... :)

Ich hätte einen Zwergenhändler Grad 15, einen Magier Grad 17 einen Priester Gra 13-14... Würde mich freuen....

Bearbeitet von KhunapTe
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...