Zum Inhalt springen

TOTAL WAR Three Kingdoms


Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habs, mich aber noch nicht so viel damit auseinander gesetzt, weil die Grundmechanik nicht intuitiv ist, also für mich. Ich hab die ersten beiden Teile gespielt, die konnte ich ohne Tutorial spielen, das hier nicht. Das heißt nicht, dass es schlecht ist, nur, dass man eben etwas Zeit investieren muss, die ich im Moment nicht habe.

Liebe Grüße

Rico

Link zu diesem Kommentar
Am 27.4.2020 um 17:22 schrieb Dengg Moorbirke:

Ich überlege mir diese Reihe zuzulegen. Im Internet las ich sehr unterschiedliche Bewertungen der neusten Reihe. Habt ihr Erfahrungen gemacht damit? Kann man als Einsteiger, der nie Total war gespielt hat damit zurechtkommen?

Wie ist "Three Kingdoms" im Verhältnis zu den anderen spielen?

Vielleicht ist dieses ganz aktuelle Angebot (kostenfrei Spielmöglichkeit eines Produktes aus der Total war-Reihe) für dich interessant:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...