Zum Inhalt springen

Abgesagt: Midgard-Forum-Jubel-Con zum 20. Geburtstag des Forums vom 15.1.2021 bis 17.1.2021


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Hi zusammen,

und auch der Con ist abgesagt. 

Tut uns alles echt leid. Wir haben zwar recht großzügige Kündigungsfristen mit der Jugendherberge und auch Sonderkündigungsrechte, aber das wird uns alles zu knapp. Wenn das Datum einen Monat oder zwei später wäre, würden wir abwarten können. Aber mit dem gegenwärtigen Lockdown, der Unsicherheit ob es durch Weihnachten und Silvester nicht wieder steigende Zahlen geben wird, ist es nicht zu verantworten den Con weiter zu planen. 

Dann feiern wir Januar 2022 halt dem Jubelcon +1 :turn: 

  • Like 3
  • Thanks 16
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Abt al Rahman:

Hi zusammen,

und auch der Con ist abgesagt. 

Tut uns alles echt leid. Wir haben zwar recht großzügige Kündigungsfristen mit der Jugendherberge und auch Sonderkündigungsrechte, aber das wird uns alles zu knapp. Wenn das Datum einen Monat oder zwei später wäre, würden wir abwarten können. Aber mit dem gegenwärtigen Lockdown, der Unsicherheit ob es durch Weihnachten und Silvester nicht wieder steigende Zahlen geben wird, ist es nicht zu verantworten den Con weiter zu planen. 

Dann feiern wir Januar 2022 halt dem Jubelcon +1 :turn: 

Schade, sehr schade- :cry:

Aber in Anbetracht der Umstände sehr sinnvoll. Ich wünsche uns, dass im Januar gesagt werden kann, dass der Con hätte stattfinden können. Und ich freue mich auf Januar 2022... :sigh:

Bearbeitet von Solwac
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Abgesagt: Midgard-Forum-Jubel-Con zum 20. Geburtstag des Forums vom 15.1.2021 bis 17.1.2021

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...