Zum Inhalt springen

Abgesagt: Midgard-Forum-Jubel-Con zum 20. Geburtstag des Forums vom 15.1.2021 bis 17.1.2021


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich schon erfahren habt, feiert das Forum im Januar 2021 (am 14.1. um genau zu sein)  sein 20 Jähriges Jubiläum. Derzeit sind wir noch am ausarbeiten der Details (Corona macht alles gerade etwas schwieriger). Ihr könnt Euch aber auf alle Fälle schon mal das Datum reservieren:

 

15.1.2021 bis 17.1.2021 in der Jugendherberge Neustadt Weinstraße.

Und bevor Fragen aufkommen: Ja, wir werden die Corona-Situation aufmerksam beobachten.

Auf alle Fälle freuen wir uns riesig :turn: 

Achja, "wir" sind: @Wolfsschwester @Bruder Buck @Raldnar @Toro @Henry Loénwind@Quintulf 2 und, äh @Abd al Rahman

 

Bearbeitet von Abt al Rahman
  • Like 29
Link zu diesem Kommentar
Am 26.4.2020 um 14:26 schrieb Abd al Rahman:

Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich schon erfahren habt, feiert das Forum im Januar 2021 (am 14.1. um genau zu sein)  sein 20 Jähriges Jubiläum. Derzeit sind wir noch am ausarbeiten der Details (Corona macht alles gerade etwas schwieriger). Ihr könnt Euch aber auf alle Fälle schon mal das Datum reservieren:

 

15.1.2021 bis 17.1.2021 in der Jugendherberge Neustadt Weinstraße.

Und bevor Fragen aufkommen: Ja, wir werden die Corona-Situation aufmerksam beobachten.

Auf alle Fälle freuen wir uns riesig :turn: 

Achja, "wir" sind: @Wolfsschwester @Bruder Buck @Raldnar @Toro @Henry Loénwind@Quintulf 2 und, äh @Abd al Rahman

 

Wenn ich die Überschrift richtig interpretiere wird das ein Con..?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Patrick:

Wenn ich die Überschrift richtig interpretiere wird das ein Con..?

Richtig, es wird ein MidgardCon. In das entsprechende Unterforum werden auch noch die passenden Stränge kommen. Aber da der Anlass 20 Jahre Forum sind, ist es hier vorerst gut aufgehoben... :turn:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 28.4.2020 um 11:32 schrieb Kessegorn:

Wenn es keine Frühanreise gibt komme ich nicht. 4-5 Stunden Anreise ins mir für ein kurzes Wocheende zu viel!

Frühanreise!!!!!!!

Dann kommst du halt nicht. :dozingoff:

Wir freuen uns auf den Con. Und hoffe, bis Januar 2021 ohne die aktuell nötigen Auflagen auskommen zu können. Und wir werden uns sicherlich diese Freude nicht durch Luxuswünsche nehmen lassen, bevor überhaupt eingeladen wird. 

Grüße

Bruder Buck 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 9.5.2020 um 16:40 schrieb Bruder Buck:

Wir freuen uns auf den Con. Und hoffe, bis Januar 2021 ohne die aktuell nötigen Auflagen auskommen zu können. Und wir werden uns sicherlich diese Freude nicht durch Luxuswünsche nehmen lassen, bevor überhaupt eingeladen wird. 

Grüße

Bruder Buck 

Der Con ist eine tolle Idee der ich wirklich viel Glück und gutes Gelingen wünsche! Insbesondere in der aktuellen Situation 👍 Bei mir selbst kollidiert es etwas mit einem persönlichen Jubiläum aber ich drücke mir mal ganz fest die Daumen, dass das klappt und ich vielleicht sogar einen Platz ergattern kann. :satisfied:

Beste Grüße und bleibt gesund! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...