Zum Inhalt springen

Dorfabenteuer gesucht


Empfohlene Beiträge

(Ost-)Alba ist dir nördlich genug?

https://branwensbasar.de/produkte/details/product/der-glanz-der-mondscheibe__mod0017.html

+

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/16970-der-glanz-der-mondscheibe/

 

Das kann man aber auch problemlos weiter in den Norden Albas schieben. Mir gefiel es ausgesprochen gut, weil man es direkt mit (etwas) Eigenarbeit für eine Minikampagne nutzen kann.

Bearbeitet von seamus
Nur Norden Albas verschieben möglich -noch nördlicher muss Priesterschaft "weg"
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Sheela!

Ich werfe einmal das Abenteuer Der Albenstern von Gerd Hupperich in die Runde, das durch seine märchenhaft verklärte Spielatmosphäre besticht, leicht an den gewünschten kulturellen Hintergrund angepasst werden kann und kostenlos auf der offiziellen Internetseite des Verlags angeboten wird: Der Albenstern

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...