Zum Inhalt springen

07.05.2020 09:00 - Wenn Hathor Weret-hekau ruft!


Empfohlene Beiträge

@jul

Coole Figur für Ulmo! :thumbs: :clap: Nominell haben die Gnome bei Midgard wohl ehr flache Kappen, aber so ist er viel besser als Gnom erkennbar.

Ich hoffe, ich habe meine richtigen Werte in die Leisten eingetragen: Leiste 1 (grün) = Gw / Leiste 2 (blau) = AP / Leiste 3 (rot) = LP ??

Bastel mir noch ein paar Makros: Pieksen mit Dolch, Verkloppen mit Keule oder GunSen, Abwehr, Abwehr mit kleinem Schild und Abwehr mit GunSen :D.

Bis spätestens morgen um 9:00 Uhr. :yeah:

 

Mit nachmittäglichen Tunnelbuddelgrüßen

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Irwisch:

@Jul

bietest das Abenteuer vieleicht irgendwann nochmal an?

wohl eher nicht, das ist sehr stark auf Chars zugeschnitten

 

Außerdem würde ich gern mal Spielen und nicht nur leiten

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...