Zum Inhalt springen

07.05.2020 09:00 - Wenn Hathor Weret-hekau ruft!


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL
 
Anzahl der Spieler: 3-5
 

M3/M4/M5:  M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt)

Grade der Figuren:  8+ M4 ( M5 entsprechend)
 
Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 07.05.2020 09:00
 
Voraussichtliche Dauer: bis Mitternacht

Plattform: Roll20 + Hangout

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7317425/wpEiOQ

Hangout Link: folgt im Roll20
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: Nein

Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, High Fantasie

Mein Abenteuer richtet sich vor allem an erfahrene Midgard-Spieler.

Beschreibung: 
Es ergeht ein Ruf von  Hathor Weret-hekau, es werden Helden gesucht.

Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de

 

1. @Toro - Harlim

2. @Kreol der Barde - Salam

3. @Abd al Rahman - Abd al Rahman

4. @Sheila - Mandalara

5. @Ulmo - Ulmo

 

 

Bearbeitet von jul
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

ich hätte da zwei Fragen:

  • Wer ist Hathor Weret-hekau?
  • In welchem Land spielt das Abenteuer, bzw. in welchem Land beginnt es?

Prinzipiell habe ich am Donnerstag, dem 07.05.2020, von 9:00 Uhr bis Mitternacht Zeit. Mit passendem Grad habe ich aber nur meinen Berggnom Ulmo Blaustein. Den Abstaub-Piekser.

 

Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Ulmo:

Hallöchen,

ich hätte da zwei Fragen:

  • Wer ist Hathor Weret-hekau?
  • In welchem Land spielt das Abenteuer, bzw. in welchem Land beginnt es?

Prinzipiell habe ich am Donnerstag, dem 07.05.2020, von 9:00 Uhr bis Mitternacht Zeit. Mit passendem Grad habe ich aber nur meinen Berggnom Ulmo Blaustein. Den Abstaub-Piekser.

 

Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen

Hathor Weret-hekau ist eine Meketische Pharaonin 

Es beginnt wo immer die Char sich befinden.

Link zu diesem Kommentar

 

vor 5 Stunden schrieb jul:

Es beginnt wo immer die Char sich befinden.

Hallo Jul,

wenn es egal ist wo sich Ulmo befindet, kann ich ihn hiermit ganz offiziell ins Rennen bringen. :escape:Seit "Una cosa muy complicado" sind keine weltbewegenden oder weltzerstörenden Fertigkeiten / Dinge hinzugekommen. Den aktuellen Stand schicke ich Dir dann per E-Mail. :type:

 

Mit nachmittäglichen und tunnelbuddelnden Maulwurfsgrüßen

Bearbeitet von Ulmo
ein "n" wurde vergessen
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Ulmo:

 

Hallo Jul,

wenn es egal ist wo sich Ulmo befindet, kann ich ihn hiermit ganz offiziell ins Rennen bringen. :escape:Seit "Una cosa muy complicado" sind keine weltbewegenden oder weltzerstörenden Fertigkeiten / Dinge hinzugekommen. Den aktuellen Stand schicke ich Dir dann per E-Mail. :type:

 

Mit nachmittäglichen und tunnelbuddelnden Maulwurfsgrüßen

ich brauch den Char nicht nochmal das was interessiert die Hintergrund Story hab ich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Gregor:

Ich würde mich auch mit meinem Waldläufer Coran McGrien anschliessen wollen

Hallo Gregor,

 

sorry aber die Runde ist voll, mehr als 5 Spieler ist bei Online Runden leicht problematisch.

Ich biete aber immer wieder Runden an, da wird sich bestimmt mal die Gelegenheit ergeben das du da mitspielen kannst.

Link zu diesem Kommentar

@jul @Toro  @Kreol der Barde @Abd al Rahman @Sheila

Ursprünglich sollte bis Mitternacht gespielt werden, jetzt spielen wir "nur" bis 20:00 Uhr. Wollen wir schon jetzt einen Termin für den zweiten Teil abmachen? Denn ich vermute, dass wir um 20:00 Uhr noch mitten im Abenteuer sind. Und wenn wir um 19:00 Uhr einen tollen Punkt für den Break erreichen, könnten wir einfach Schicht im Schacht machen. Ohne das Abenteuer mit der Brechstange bis 20:00 Uhr durchzuquälen.

 

Mit gar freundlich und maulwürfig getipten Grüßen

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Ulmo:

@jul @Toro  @Kreol der Barde @Abd al Rahman @Sheila

Ursprünglich sollte bis Mitternacht gespielt werden, jetzt spielen wir "nur" bis 20:00 Uhr. Wollen wir schon jetzt einen Termin für den zweiten Teil abmachen? Denn ich vermute, dass wir um 20:00 Uhr noch mitten im Abenteuer sind. Und wenn wir um 19:00 Uhr einen tollen Punkt für den Break erreichen, könnten wir einfach Schicht im Schacht machen. Ohne das Abenteuer mit der Brechstange bis 20:00 Uhr durchzuquälen.

 

Mit gar freundlich und maulwürfig getipten Grüßen

gleich am 08.05.  10:00 - 22:00 ?

Link zu diesem Kommentar

Am Samstag (9.5.) spiele ich bei "Der Fluch des Holzfällers" mit. Angeblich von 18:00 Uhr bis Mitternacht. :lachen:Am Sonntag gleich um 10:00 Uhr weitermachen... wäre "sportlich". Mit 13:00 Uhr wäre es passender. Vor Spielbeginn noch Mittagessen und dann im Suppenkoma, äh... gestärkt wieder ins Abenteuer starten.

 

Mit gar freundlich getippten Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Ulmo:

Am Samstag (9.5.) spiele ich bei "Der Fluch des Holzfällers" mit. Angeblich von 18:00 Uhr bis Mitternacht. :lachen:Am Sonntag gleich um 10:00 Uhr weitermachen... wäre "sportlich". Mit 13:00 Uhr wäre es passender. Vor Spielbeginn noch Mittagessen und dann im Suppenkoma, äh... gestärkt wieder ins Abenteuer starten.

 

Mit gar freundlich getippten Maulwurfsgrüßen

wie sieht Sonntag der 10.05. 13:00 bei den anderen aus?

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...