Zum Inhalt springen

25.04.2020 - Live-Schwampf: Mit Sarandira über die Afrika-Reise plaudern (oder was auch immer)


Empfohlene Beiträge

Wann: 25.04.2020 - ab 19:30h

Wo: Auf Discord im Midgard-Forums-Server an irgendeinem der vorderen Spieltische

Wer: Alle, die es interessiert

So schön ich die Möglichkeit der Online-Runden finde (ich spiele zur Zeit mehr als sonst!): Was wäre ein Con ohne Live-Schwampf, Speisesaal-Gespräche, am Feuer stehen, nachts im Burghof sitzen, Schullandheim-Feeling im Mehrbettzimmer?! All das lässt sich online nur schwer ersetzen, aber zumindest unterhalten kann man sich ja! 

Wie viele wissen, war ich jetzt einige Monate auf Reisen - zuerst in Malaysia und Singapur und dann ab November in Afrika. Mein Ziel war es, auf dem Landweg von Kairo nach Kapstadt zu kommen. Wegen Corona habe ich dann vor knapp fünf Wochen auf Sansibar die Reise beendet und bin zurück nach Deutschland geflogen.

Da ich schon gefragt wurde, wann ich denn mal von der Reise erzähle, und ich fürchte, dass das so schnell nicht auf einem Con stattfinden wird, hab ich mir überlegt, einen kleinen Live-Schwampf auf Discord zu machen. Wer also Lust hat, mich zu meiner Reise zu löchern, ist herzlich eingeladen, sich am Samstag "dazuzusetzen". Vielleicht schaffe ich es auch, ab und zu mal ein Foto einzublenden, aber da will ich noch nicht zu viel versprechen - ich hinke mit dem Aussortieren und Bearbeiten noch etwas hinterher. Einen ausgefeilten Vortrag dürft ihr also nicht erwarten ;)

 

P.S. @Abd al Rahman, ich hoffe, es ist ok, dass ich diesen Con-Club und den Discord-Server dafür nutze?

 

IMG_20191114_120710_BURST001_COVER-01.jpeg

1100840-01.jpeg

1110369-02.jpeg

IMG_20191229_074450.jpg

1130052-01.jpeg

threema-20200306-144111-f4edbc962644e6a9.jpg

Bearbeitet von sarandira
Hab mal ein paar Fotos angehängt
  • Like 11
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Kessegorn:

Die Djoser Pyramide und die Pyramiden von Meroe habe ich erkannt.

Und dann auf den kilimandscharo?

Vom Kili ist nur das letzte Bild  dazwischen sind noch Bilder aus den Simien Mountains (Äthiopien), der Danakil-Senke (ebenfalls Äthiopien) und dem Murchison-Falls-Nationalpark (Uganda).

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...