Zum Inhalt springen

02.05.2020 16:00 - Der Maar


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 3 Minuten schrieb Fenix83:

Jepp Freitag wäre glaub möglich und Sonntag. Samstag eher vormittag bis max 18 Uhr (bei mir).

Gruß

Alex

Samstag bin ich raus

 

vor 1 Stunde schrieb TwistedMind:

Sonntag würde für mich passen. Freitag und Samstag ist schon verplant.

Hab ich das richtig verstanden, das unter der Woche (Montag bis Donnerstag) eher nicht in Frage kommt?

wird halt schwer da müssten wir früher so gegen 15 anfangen und dann aber so gegen 22:30 aufhören

Link zu diesem Kommentar

Unter der Woche ginge bei mir, aber da werden die arbeitstätigen nicht recht lange können.
Könnte man per Not auch 2 kurze Einheiten zu 3 h draus machen.
Bis auf den kommenden Samstag geht bei mir alles.
 

Bearbeitet von Räter
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Räter:

Das wären dann noch 10 Tage, könnte an dem Termin denn jemand absolut nicht?

 

An dem Freitag bin ich zu 70% nicht verfügbar. Aber bei der Größe dieser Runde wäre es sicherlich kein Problem, wenn einer fehlt. Am besten ihr plant ohne mich und falls es doch klappt, stoße ich spontan dazu.

Link zu diesem Kommentar

Dann fehlt nur noch die Zusage von Hop.
Ansonsten werde für Sonntag alles herrichten und vorbereitet ist alles. Ich habe in Erinnerung, dass ein paar von euch schon so eine ungefähre Idee von den Vorgängen haben oder vermuten wo sie hin möchten. Doch das wird dann in game ausgespielt werden. Bzw. es wird von den Erlebnissen berichtet.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...