Zum Inhalt springen

02.05.2020 16:00 - Der Maar


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 2 Stunden schrieb TwistedMind:

Hi, ich würde am Samstag gerne mitmachen, aber hab nur Einsteiger-Chars. wie läuft das mit hochleveln?

 

Zum Thema hochleveln kannst du dir gerne die Konversation mit Tattin ansehen.
Es ist so: du kannst gerne alle nötigen EP so verbraten wie du möchtest, damit du Grad 13 erreichst.
Waffen und magische Gegenstände kannst du dir gerne auch aussuchen, doch ich würde gerne davor drüber schauen, ob das nicht zu viel oder zu unausgeglichen ist.

 

Und was würdest du spielen wollen?

Bearbeitet von Räter
Link zu diesem Kommentar

Moin, ich bin mir nicht sicher, ob die Gruppe schon komplett ist;

Abu Ben Schakedschy El Fennek, (Sp) aus Eschar ist stets für Abenteuer zu haben ... und hätte morgen noch Termine frei ;) seine fliegenden Dolche suchen Beschäftigung

Bearbeitet von Saboriak
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Räter:

Hallo, leider bist du knapp zu spät dran, wir sind voll.

Doch das Abenteuer wird sicher wieder mal angeboten. Allerdings wieder mit 2 sessions.
Viellleicht sieht man sich dann mit deinen fliegenden Dolchen

Schade. Sag bescheid, wenn's wider Erwarten doch noch klappt...

Link zu diesem Kommentar

Kurze Rückmeldung: Du warst wie immer gut in Form Thomas und das Abenteuer war eigentlich soweit schön kurzweilig und kreativ.

Stundenlang die Konsequenzen vom namenlosen Grauen auszuspielen hat mich aber zu Tode gelangweilt und ich bin ständig eingeschlafen. Hätte Sinn gemacht nach dem nächtlichen Intermezzo erst mal einen Tag zu warten um dann weiter zu ziehen. Die ersten zwölf der 24 Stunden haben ja schon 5 Spielstunden gedauert.

Die Spieler die respektvoll warten bis sie was sagen können waren auch stark im Nachteil weil einzelne zu viel Raum eingenommen haben. Das und das ständige ooc-Gelaber besagter Spieler ging mir auch ziemlich auf den Senkel. So geht die ganze Immersion dahin. Sechs Spieler sind für Roll20 eindeutig zu viel.

Danke an Demnen (für deine herzensliebe Zuwendung in Zeiten des Grauens), Brodin und den einen Björn. Mir hats viel Spaß mit euch zu spielen. @Curantis und den anderen Björn: Lasst doch bitte den anderen auch etwas Raum und bleibt mehr im Abenteuer, dann machts mit euch bestimmt auch Spaß. Und lasst doch bitte die Leute ausreden und versucht weniger ihre Handlungen zu bestimmen.

Link zu diesem Kommentar

Kritik ist immer gern mit dem Feedback aufgenommen und wird durchdacht verdaut. Es sind immer viele Fakten dabei, die mir auch selbst auffallen. Aber gerne dann entfallen.

Nächste Runde ist das Wort zum Wochenendeende:
Sonntag der 10. Mai. wurde am Gestern noch als Hut in den Ring geworfen, ob da alle Zeit hätten.
Es wäre dabei angedacht die Rund dann weitaus früher zu starten, damit wir gegen 22:30 fertig sind.
Wem würde das passen?

Bearbeitet von Räter
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...