Zum Inhalt springen

26.04.2020 - 17:00 - M5 - Eine verhängnisvolle Erbschaft


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Abd al Rahman
Anzahl der Spieler: 5
System: M5
Grade der Figuren: bis 6
Beginn: 26.4.2020
Voraussichtliche Dauer: ca. 5 Stunden (siehe unten)
Plattform: Roll20, Discord 
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: Nein
Art des Abenteuers: Bisschen rum forschen, bisschen Kampf.
Voraussetzung/Vorbedingung: Wäre schön, wenn ein MacTuron mit von der Partie wäre. Kann man aber auch anders lösen. Siehe Beschreibung.
Beschreibung:

Ich mag das Abenteuer auf dem nächsten CONspiracy Online-Con leiten. Ich vermute, dass es in 5 Stunden durchgespielt werden kann, würde das aber gerne vorher nochmal austesten (Bei Interesse gerne auch mehrmals ;) ).

Der Gruß des Laird Turon voran!

Am zweiten Daradag des Rabenmondes hat Ylathor zu Deorstead seinen schwarzen Mantel über Donuilh MacTuron gebreitet. Er ging von dieser Welt, ohne Söhne und Töchter gezeugt und ohne einen Nachfolger bestimmt zu haben. Nach dem Recht des Königs und des Clans geht sein Besitz auf Blutsverwandte über. Der Priester des Xan befragte die Götter, und Du wardst bestimmt zum zukünftigen Syre up Vestertor, dem Herrn über Burg Vestertor, das Dorf Elderbog und das umliegende Land. Begib Dich denn zu Deinem Lehen und stelle Dich der Verantwortung für die Dir Anbefohlenen. Versäum es nicht, zur Xanstid vor mir zu erscheinen und den Gefolgschaftseid zu erneuern.

1. @Wolfsschwester

2. @Tattin Goldfeuer

3. @Nadrarak

4. @KhunapTe

5. @Hellcat

 

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7157901/ca-lSw

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich habe so ewig nicht mehr gespielt dass ich mich eigentlich als Neueinsteiger bezeichnen müsste, habe gerade mal ein Abenteuer auf der letzten CONspiracy hinter mir. Wenn das kein Hinderungsgrund ist, wäre ich gerne dabei. Bevor sich sonst keiner mehr meldet 🙂

Ich müsste entweder einen neuen Charakter würfeln oder schauen ob ich es noch schaffe meinen Hexer oder Krieger (beide Grad 4) von M2 nach M5 zu konvertieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

@Nadrarak 

Cool. Hab Dich eingetragen :) Ich freu mich drauf. Mit drei Spielern sind wir auch genug Spieler. Sind noch zwei Plätze frei :) 

Zum konvertieren oder neu erstellen: Geht beides. Du kannst auch ohne konvertieren spielen, hast dann aber halt ein paar schlechtere Wert (Ausdauer dürfte in M5 steigen, Fertigkeitswerte auch). 

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...