Zum Inhalt springen

(MIDGARD) Der Fluch des Holzfällers Termin 09.05


Empfohlene Beiträge

SL: Oddi / Torben

Anzahl der Spieler: 5

System: Midgard Version 5

Grade der Figuren: 5-9

DATUM: Kommt drauf an was gewünscht entweder der 08.05 oder der 09.05

Beginn: 17:00 Technik Check und so 18:00 beginn des Abenteuers

Dauer: ca. bis Mitternacht +- 30 Minuten mit einer 15 Minuten Pause fürs Essen es werden zwei termine werden garantiert.

Plattform: Discord, Roll20

Abenteurer auf MOAM verpflichtend: NEIN!!!
Art des Abenteuers: Natur, Entdecken, Kampf, Dungeon, 
Voraussetzung/Vorbedingung: Es sollten sowohl ein Priester der Bannen von Zauberwerk und anderes zum Bannen von Zauberei (hier geht natürlich jeder andere Zauberer der es kann auch) als auch Kämpfer mit Naturfertigkeiten wie Waldläufer und Waldhüter aber auch reine Kämpfer in der Gruppe zufinden sein. ALLE sollten Albisch können. 
Beschreibung:  Spätsommer in Alba  der Wald erstreckt sich soweit das Auge reicht ihr kommt nach einem entspannten Reisetag an eine Wegkreuzung der Wegweiser schildert weiter entlang der Königstraße Adelsthen aus und in den Wald einem kleinen Weg folgend geht es nach Woodsted.
Da hier auch das Gasthaus Brinns IN ausgeschildert ist und es schon Abend ist ist dies wohl eine Mögliche Bleibe. Doch schon recht schnell bemerkt ihr das in dem Dorf etwas nicht stimmt und was hat es mit dem Fluch des Holzfällers auf sich? Dieses Dorf scheint mehr als ein Geheimnis zu hüten aber deckt ihr sie auch alle auf besitzt ihr den Mut dazu?

Der Link für Roll20: https://app.roll20.net/join/6904142/ztcS9w

1 Tattin Goldfeuer

2 Gildor

3 Thor Eisenbrecher

4 Ulmo

Twisted Mind

Bearbeitet von Oddi
Link zu diesem Kommentar

@Oddi @Tattin Goldfeuer @Gildor @Fufi

Moin, Moin!

Ich würde gerne noch meinen Fian Erin ay'Terin (Gr.6) ins Rennen werfen. Der 9. oder der 15. oder der 16. Mai sind kein noch frei. Am 1. Mai haben Tattin & meine Wenigkeit schon einen Termin bei Khun ap Te. ;)

Natürlich nur, wenn der arme Tattin mich nochmal ertragen kann. Wäre ja dann schon der vierte Termin. :werda:

 

Mit freundlich getippten Tunnelbuddelgrüßen

Link zu diesem Kommentar

Ich habe morgen (30.4.) um 13:30 Uhr einen Termin. Danach werde ich platt sein. :thud:

01.05. (Freitag): Ab 14:00 Uhr findet hoffentlich der zweite Teil von "Die verschollenen Kinder" statt, mit Khun ap Te als SL.

07.05. (Donnerstag): Ab 9:00 Uhr am Morgen "Wenn Hathor Weret-haku ruft", mit Jul als SL.

18.05. (Montag): 16:00 ein Arzttermin. Der erste seit dem Letzten. ;)

Danach habe ich erst am 27. JULI einen feststehenden Termin.

Ansonsten herrscht freie Terminwahl. Unwägbarkeiten sind von Haftung und Beschwerdemöglichkeiten ausgenommen. :nono:

 

Mit spätabendlich getippten Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...