Zum Inhalt springen

18.04.2020 15:00 Katzenaugen PR/1880/Torchwood


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL
 
Anzahl der Spieler: 3-4


 
Voraussichtlicher Beginn: Samstag 18.04.2020 15:00
 
Voraussichtliche Dauer: bis Mitternacht

Plattform: Roll20 + Hangout

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Hangout Link: gibt's im Roll20
 

Für die welche es noch nicht kennen bin ich ab 14:00 online für Technik Setup und Roll20 Einführung

Art des Abenteuers: Crossover

 

Beschreibung: 
Bei Bauarbeiten am Milllenium Center in New Cardiff werden Artefakte gefunden. Der Bekannte Archäologe und Atlan Forscher Professor Doktor Ernst Günter Dittering leitet die Ausgrabungen. Die bekannte TNN Reporterin Ynes Devailler soll die Grabung besuchen.

 

 

1. @Slüram  - Slüram

2. @alf04  -  Ynes Devailler

3.  @Dr. Elaine Clark -  Dr. Elaine Clark

3. @Celador da Eshmale - Celador da Eshmale

4. 

 

Bearbeitet von jul
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Slüram:

Danke für dieses wunderschöne Abenteuer! :thumbs: 

Danke auch an meine Mitspieler: Es war wieder mal toll mit Euch!

Da das Abenteuer so gut angekommen ist würde ich gern weitere Abenteuer anbieten und gleichzeitig die Abenteuer nutzen um weiteren SL das Online Leiten nahezubringen. 

 

Bis auf Montag habe ich diese Woche über ab 17:00 Zeit, Freitags auch früher. Kommendes WE Leite ich schon Heimrunde Online.

Wann hättet ihr oder Andere PR Begeisterte Lust und Zeit.

Bearbeitet von jul
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 22.4.2020 um 19:09 schrieb jul:

ich könnte am 01.05. ein 1880  Torchwood Abenteuer anbieten

Klingt gut.

(Jetzt habe ich auch endlich den Zitieren-Knopf gefunden. Vorher hat das Forum für mich so gelaggt, da war nur die Hälfte sichtbar... passiert wohl ,wenn man gerade 68 GB von einer Festplatte zur anderen schiebt. 😉 )

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...