Zum Inhalt springen

Noch kein Datum - M5 - Sturm über Mokattam


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: @Abd al Rahman
Anzahl der Spieler: 5
System: M5
Grade der Figuren: 1 (0 ES)
Beginn: Unter der Woche nach Absprache
Voraussichtliche Dauer:
Plattform: Roll20, Forumsdiscord, MOAM
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: Ja
Art des Abenteuers: Kampagne: Sturm über Mokattam
Voraussetzung/Vorbedingung: Scharidische Abenteurer - alle kommen aus sem selben Ort
Beschreibung:

Ich hätte Lust die Eschar-Kampagne „Sturm über Mokattam“ zu leiten. Wir spielen mit frisch erschaffenen Spielfiguren. Alle Charaktere kommen aus Eschar, stammen aus dem selben Ort. 
 

Achja: Das Ganze wird über Monate gehen. Die Kampagne ist nicht kurz :)
 

Wer hat Lust mitzuspielen? Gibt es noch Spieler, die diese Kampagne nicht kennen?
 

1: @Der Dan

2. @EK

3. @Leonidas

4. @Drachenmann

5. @Leachlain ay Almhuin

 

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Abd al Rahman:

Zu den Figuren:

Wie gesagt, es muss ein Scharide sein und Ormut-Gläubig. 

Mein Magier ist Scharide, Ormut-gläubig, neu erschaffen, beim Namen fehlt auch micht mehr viel (nur Beruf und Ort).

Ansonsten könnte ich aber auch irgendeinen anderen Charakter neu erschaffen, der Ormut-gläubig und aus Eschar ist ;)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...