Zum Inhalt springen

05.05.2020, 19:00-22:30 - M5 - Schatten der Vergangenheit


Empfohlene Beiträge

Am 25.5.2020 um 14:40 schrieb Biggles:

Für die weitere Koordination Eurer Spielgruppe würde ich Euch empfehlen, einen eigenen Club hier im Forum anzulegen.

Trotzdem noch eine Frage dazu: eine Kampagne in MOAM kann nur einen einzigen Spielleiter haben, der die Kampagne angelegt hat, oder?

Wenn wir also mit wechselnden SL spielen, müsste jeder SL jeweils seine eigene Kampagne anlegen, zwischen denen dann immer hin und her gewechselt wird?

Oder wäre es statt dessen sinnvoll, einen zusätzlichen MOAM Benutzer anzulegen der eine übergreifende Kampagne verwaltet und mit dem sich dann der jeweilige SL anmeldet? Man könnte ja dann z.B. auch das Passwort für den Benutzer ändern wenn man an den nächsten SL übergibt, so dass nur der aktuelle SL den Zugriff hat.

(Falls wir denn die Kampagne nutzen wollen)

Link zu diesem Kommentar
Am 1.6.2020 um 00:14 schrieb Nadrarak:

Trotzdem noch eine Frage dazu: eine Kampagne in MOAM kann nur einen einzigen Spielleiter haben, der die Kampagne angelegt hat, oder?

Korrekt. Ich persönlich würde eine Kampagne pro Spielleiter einem "Shared Account" vorziehen, der in den MOAM AGB ebenfalls nicht vorgesehen ist.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...