Zum Inhalt springen

05.05.2020, 19:00-22:30 - M5 - Schatten der Vergangenheit


Empfohlene Beiträge

Nachdem gestern die Götter des Voicechats uns keine Gunst erwiesen haben, versuchen wir wie besprochen einen Alternativtermin für unsere Abschlussrunde zu finden:

https://nuudel.digitalcourage.de/v6trXUJB4GMKtPcZ

@Jacki @Tiree @Nadrarak @Leonidas

Bearbeitet von Biggles
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Tiree:

Muss ja nicht enden... wir brauchen nur einen Spielleiter ;o).  Ja, die Gruppe macht viel Spaß!!!

Leider ist genau das ein Problem, also einen guten SL zu finden. Wenn ich vertrauter mit Midgard bin, könnte ich zeitweise leiten, aber eine Gruppe führen, dafür habe ich leider nicht die Zeit. 

 

Hehehe wir ziehen das Abenteuer einfach hin. Sagen wir, wir machen einen Ausflug nach keine-Ahnung-wohin ... um Hintergründe über die Gottheit, das Universum und den ganzen Rest, zu sammeln ? 😇

Link zu diesem Kommentar

Wir sind ihm sicher schon total an’s Biggles-Herz gewachsen, kann gar nicht anders sein.

Spielleiter zu sein ist nicht nur eine Sache des Wollens, dazu braucht man auch etwas Begabung um z.B. Stimmung zu schaffen. Ich spiele D&D mit einem beherzten, aber leider untalentierten SL und selbstkritisch fürchte ich, ich könnte es nicht besser. Man müsste halt sehen, wie ihr das seht. Ich bin allem gegenüber aufgeschlossen, aber ein fixer SL der das auch machen kann/will, scheint mir schon fruchtbarer.

Link zu diesem Kommentar
Am 20.5.2020 um 09:33 schrieb Biggles:

Nachdem gestern die Götter des Voicechats uns keine Gunst erwiesen haben, versuchen wir wie besprochen einen Alternativtermin für unsere Abschlussrunde zu finden:

https://nuudel.digitalcourage.de/v6trXUJB4GMKtPcZ

@Jacki @Tiree @Nadrarak @Leonidas

Vordergründig ist das Ergebnis der Abstimmung der 26.05., aber in den Kommentaren steht von @Tiree "Sorry Dienstag kann ich nicht... war schon verplant." wobei mir noch unklar ist, welcher Dienstag gemeint ist, da zwei Dienstage zur Wahl standen. Ich befürchte aber, es ist genau der 26.05. gemeint. Ich bitte um Klarstellung.

Da anschließend @Leonidas in Urlaub ist und eine "Schalte" aus dem Urlaubs-(W)LAN ohne Roll20 für mich keine Alternative ist, möchte ich eine neue Abstimmungsrunde ansetzen für Termine nach seiner Rückkehr. Ab wann wäre das?

Am 20.5.2020 um 14:51 schrieb Jacki:

Wir sind ihm sicher schon total an’s Biggles-Herz gewachsen, kann gar nicht anders sein.

Ich finde es super, dass die Gruppe auch nach meinem "One-Shot"-Abenteuer weiter zusammen spielen will, nur mein Biggles-Herz hat damit nix zu tun. Bei mir wird es wie angekündigt bei einem One-Shot bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Hi Biggless,

der 'erste' Dienstag ist schon verplant. ..  sorry. Seien wir ehrlich, ein Versuch ist es immer Wert, an ein gutes Herz zu appellieren. ;o) *g* Keine Angst war schon verstanden.

ciao

Tiree

 

 

Damit wir denn als Gruppe weitermachen können so wir das Abenteuer überleben, man weiß ja nie, würde ich mich mal für ein weiteres Abenteuer melden...  denkt aber bitte dran ich bin techn. nicht so auf der Höhe, dass was immer ich in R20 mache nicht so perfekt von 'Biggles mit dem großen Herzen' sein wird.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 23.5.2020 um 14:39 schrieb Leonidas:

Ab KW 25 bin ich wieder einsatzbereit.

Dann hier der nächste Anlauf zur Terminabstimmung: https://nuudel.digitalcourage.de/wh1SpliRzbPa7H1X

@Jacki @Tiree @Nadrarak @Leonidas

Für die weitere Koordination Eurer Spielgruppe würde ich Euch empfehlen, einen eigenen Club hier im Forum anzulegen.

Bearbeitet von Biggles
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Jacki:

Ich hab uns für Mo + Di eingetragen und bestätigt, seitdem lädt die Seite nicht mehr (bitte nicht lachen :). Ich sehe also (verschiedene Browser auf verschiedenen PC) nicht, ob meine Eintragung übernommen wurde.

Seht ihr noch Nuudel?

Konnte Nuudel zwischenzeitlich auch nicht aufrufen, jetzt geht es aber wieder. Nur euer Eintrag ist nicht drin, da hat es sich wohl vor dem Speichern aufgehängt. Aber dann ist ja Mo+Di mehrheitsfähig.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Nadrarak:

Konnte Nuudel zwischenzeitlich auch nicht aufrufen, jetzt geht es aber wieder. Nur euer Eintrag ist nicht drin, da hat es sich wohl vor dem Speichern aufgehängt. Aber dann ist ja Mo+Di mehrheitsfähig.

Ah gut, danke für die Info. Hab uns jetzt eingetragen, alles gut. 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Jacki:

Ich hab uns für Mo + Di eingetragen und bestätigt

Da ich die freie Wahl zwischen den beiden Tagen habe, an denen alle können, entscheide ich mich für den Dienstag, den 16.06.2020.

@Jacki @Tiree @Nadrarak @Leonidas

An Alternativvorschlägen bzgl. Voice-Server, falls Discord wieder zicken sollte, bin ich gerne offen.

Bearbeitet von Biggles
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...