Zum Inhalt springen

Sonntag 05.04.20 / 10 Uhr M5 - Im Auftrag von MUTTER -Abgesagt!!!


Empfohlene Beiträge

Leider Hat der Grippe-Daimon bei mir heimlich still und leise zugeschlagen und mich nicht nur mit einem dicken Kopf, zuner Nase und Halsweh zurück gelassen sondern auch meine Stimme mitgenommen, darum muss ich leider für Sonntag absagen. Wollen wir das Spiel verschieben bis ich den kleinen Racker eingefangen und zur Rücknahme seiner Gaben gezwungen habe?

Bleibt gesund 

Bethina
 

 

Spielleiter:Bethina
Anzahl der Spieler: 4
System: M4/M5/M1880/PR [...] M5
Grade der Figuren: bis 15
Beginn: 05.04.20 / 10 Uhr
Voraussichtliche Dauer: ca 6-8 Stunden 
Plattform: Roll20, Discord 
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Ja/Nein)Nein
Art des Abenteuers: Detektiv 
Voraussetzung/Vorbedingung: Kenntnisse von Waelska
Beschreibung:

„Jemand beunruhigt die Toten in diesem Fjord! Da sind auch welche von Mutter dabei und jetzt stimmt unsere Zählung nicht mehr. Das mag MUTTER gar nicht. Also findet heraus was da los ist, sonst kommt SIE noch herrauf um nach dem Rechten zu sehen und das wollt ihr ganz bestimmt nicht... Ach ja, mein Name ist Varg, ruft mich wenn ihr etwas herausgefunden habt."

Eben noch war das Ende des Steges leer gewesen, jetzt steht da eine junge Frau mit Augen wie die wilde See. Sie wirft euch noch eine Silbermünze zu und verschwindet wieder in den sich plötzlich aufbäumenden Wellen.

In was seid ihr da nur wieder hinein geraten?

Ihr besucht das Herbst-Thing im beschaulichen Wealändischen Ort Birgaby. Ein blasser Krieger, die Herrin der See und eine trauernde Mutter machen es dieses Jahr für euch unvergesslich.

 

Spieler 1:

Spieler 2:

Spieler 3:

Spieler 4: 

Bearbeitet von Wolfsschwester
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch sehr gerne mitspielen.
Allerdings habe ich bei meinen Abenteurern eine kleine Lücke in dem Gradbereich 8-15. Ich könnte also anbieten:

  1. Llyndweor Fainic Lann, lfischer Waldläufer Grad 7 aus dem Brocelliande. Der hat auf jeden Fall noch ein paar EP und könnte noch etwas Waelska lernen. Deutlich lieber wäre mir aber
  2. Jure Sigurtson, Grad 16 und aus M4 konvertierter waelischer Hexenjäger nach den Beta-Regel (das hat einfach am besten zu dem Charakter gepasst). Sprich er hat diverse Sprüce aus dem Bereich Erkennen/Austreiben/Beschützen-Bereich. Wenn der eine Grad drüber ok wäre, würde ich sehr gern mit dem Teilnehmen.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 28.3.2020 um 18:26 schrieb Wolfsschwester:

..., darum muss ich leider für Sonntag absagen. Wollen wir das Spiel verschieben bis ich den kleinen Racker eingefangen und zur Rücknahme seiner Gaben gezwungen habe?

.... 

Hallo Bettina, 

erst einmal Gute Besserung und werde wieder Gesund!!

... und ja ich würde mich auf die Runde freuen, wenn wir verschieben!! 🥰

Bleibt Gesund....

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...