Zum Inhalt springen

Plattformen, Möglichkeiten - Allgemeine Diskussion


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Ich liste hier mal als Tool "Watch2gether" auf.

Was macht es: man kreiert einen Raum, in dem alle beteiligten die gleichen Youtube-Videos (oder sachen von anderen Streaming-Plattformen) anschauen

Wozu kann man es benutzen: Als Spielleiter lege ich einen Raum an (vorzugsweise mit einem Account dort, damit ich immer wieder den gleichen nutzen kann), erstelle darin eine Playlist mit verschiedenster Hintergrundmusik. Meine Spieler klicken dann einfach auf den Link, den ich ihnen schicke und stellen die gewünschte Lautstärke selbst ein. Und sobald wir aus der Taverne rausgehen in die Natur wechsel ich den Track in der Playlist und alle hören die zur neuen Szene passende Musik.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...