Zum Inhalt springen

Musikalische Untermalung von Abenteuern...


Dolgor

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich hab da allgemein mal ne Frage und schreibe auf diesem Wege weil ich Leider in der Kürze der Zeit nix anderes auf dieser Seite gefunden habe wo ich das alles hinschreiben könnte.

Also los:

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit auf der Seite http://www.rpgsoundmixer.de ein echt geniales Tool gefunden das meiner Meinung nach keiner Rollenspielrunde vorenthalten werden sollte. Dachte mir das Euch das sicherlich auch interessieren könnte. Es handelt sich um ein Programm das zur Vertonung von Abenteuerabschnitten und Szenarien dient und erfahrungsgemäß tatsächlich jeden Rollenspielabend zu nem echten Ereignis machen kann. Wäre echt Klasse wenn auf Eurer Seite hier ein Link oder ein paar Hinweise zu dem Thema oder zu der Seite gemacht werden könnten, denn es kann ja auch nur in Eurem interesse sein wenn Midgard durch so kleine aber feine Features noch mehr Spaß machen würde als es ohnehin schon macht.

Eine Demo kann man sich auf der Seite downloaden und auch ein paar vorgefertigte Szenarien sind hinterlegt, die, mit der richtigen stimmigen Musik hinterlegt, wirklich Athmospäre schaffen. Wäre schön Eure Meinung zu dem Thema zu hören.

 

Nils Wulfert

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...