Zum Inhalt springen

Online Runde


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir hatten nun unser erstes kleines Abenteuer online mit zwei Spielern in Frankfurt (@Heidenheim / @Taladorn) sowie lokal zwei Spielern aus der Familie.

Bis auf einige Probleme in der Kommunikation (die Tonqualität lies manchmal zu wünschen übrig) lief es eigentlich sehr gut.

Komlexe Kämpfe gingen noch nicht, aber wir hatten Spass.

Falls jemand mal spielen möchte, einfach Bescheid sagen (wir haben über Discord gespielt und ich habe nun auch MS Teams eingerichtet).

Kotau

Leif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...