Zum Inhalt springen

Forum gegen Lagerkoller


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich hab für das Forum einen Discordserver aufgemacht:

https://discord.gg/kEXRVhR

Wer droht im Lagerkoller zu versinken, kann sich ja mal registrieren. Schickt mir aber bitte Euren Discordnamen per PN. Aus Schutz vor Spammern hab ich die Sprachkanäle auf privat gestellt.

Ich hoffe die Berechtigungen passen alle. 

Achja: Ich hab ja mal hier auf dem Forumsserver Teamspeak installiert. Das ist aus verschiedenen Gründen leider nicht praktikabel.

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 4
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
vor 5 Minuten schrieb Yummy:

Jetzt bin ich etwas verwirrt, gibt es zwei Discord Server oder nur einen? Welcher ist der richtige? 🙂

Es gibt einen Forumsserver. Der oben angeführte zweite Server ist vielleicht älter, aber der Forumsserver ist "offizieller".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...