Zum Inhalt springen

ODERCON 2020 ist leider abgesagt.


Empfohlene Beiträge

Lieber Freunde der Odercon,

Corona hat Deutschland fest im Griff und viele Veranstaltungen werden zurzeit abgesagt. Wir hatten gehofft und gebangt, aber nun hat es, letztlich nicht ganz überraschend, leider auch die Odercon erwischt.
 
Mit der SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung vom 17. März 2020 hat das Land Brandenburg Zusammenkünfte in Vereinen und alle touristischen Übernachtungen über den für die Odercon geplanten Zeitraum hinaus untersagt. Damit wird uns die Durchführung der Veranstaltung aus höherer Gewalt unmöglich und die OderCon hiermit abgesagt.
 
Eure Beträge erstatten wir natürlich in den nächsten Tagen zurück. Auch seitens der Deutschen Bahn gibt es inzwischen verschiedene kulante Angebote für die Umbuchung und den Umtausch von bis zum 13.03.2020 gekauften Fahrkarten. (https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_bahnde.shtml)
 
Für Rückfragen stehen wir Euch natürlich zur Verfügung. Ansonsten hoffen wir Euch spätestens im nächsten Jahr zur OderCon 2021 zu sehen! Bleibt gesund.

Eure Orga OderCon
 

  • Thanks 7
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...