Zum Inhalt springen

Spielwelt 25


Panther

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Slüram:

Testest Du das vorher in Kielgard? :colgate: 

Ich hab mir die Beschreibung und die Kritiken durchgelesen. Das ist ein altmodisches Durchhecheln von einzelnen Etappen. Könnt Ihr gern in Kiel spielen. Es sei denn, Pantherchen macht da noch ne hübsche Story dazu. 

Boah, das letzte Abenteuer dieser Machart, das ich spielen durfte, war der „Stab der Riesin“. Was für ein sinnloses Aneinanderreihen von inhaltlich unlogischen Sinnlosigkeiten. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin,

ich bin gerade bei einer Internetsuche auf dieses Forum hier gestoßen, und auf speziell diesen Thread. In der Spielwelt 25 müsste es einen Artikel zur Wahl des "Abenteuers des Jahres 1985" geben. Ich sammle D&D-Zeugs (ja, Ihr dürft mich dafür ausbuhen, wenn Ihr mögt :-)), und einem anderen Sammler ist auf einigen Abenteuern aus den 80ern aufgefallen, dass das Abenteuer "Burg Bernstein" dort als Abenteuer des Jahres 1985 bezeichnet wird. Das könnte sich auf die Spielwelt beziehen. Es wäre toll, wenn jemand hier, der das Heft besitzt, einmal nachsehen könnte, und mir ggf. den Artikel zusammenfassen könnte. Ich war dann doch zu geizig, für ein Exemplar bei ebay 20 Euro hinzulegen....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

das ist leider kein Artikel, sonder nur die Verkündung eines Wettbewerbs. Dabei konnten alle Abenteuer von Spielweltlesern gewählt werden, die 84/85 auf deutsch erschienen und Burg Bernstein macht den dritten Platz hinterder insel des Widdergottes und der Verschwörung von Gareth.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...