Zum Inhalt springen

07.04.2020 18:00 - Is cluiche aisteach é grá ( 12 Wächter )


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL
 
Anzahl der Spieler: 3-5
 

M3/M4/M5:  M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt)

Grade der Figuren:  8+ M4 ( M5 entsprechend)
 
Voraussichtlicher Beginn: Dienstag 07.04.2020 18:00
 
Voraussichtliche Dauer: bis Mitternacht

Plattform: Roll20 + Hangout

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/6332181/zA_3XA

Hangout Link: https://hangouts.google.com/call/gRTRmGQY97y8ulbNIgWzAEEI
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: Nein

Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, High Fantasie

Mein Abenteuer richtet sich vor allem an erfahrene Midgard-Spieler.

Beschreibung: 
Bei Bauarbeiten an der Arena von Cuanscadan wurden Gebeine gefunden die Rätsel aufgeben. Ein Frederico de Ganza sucht mutige Recken welche vor Ort für ihn unauffällig ermitteln.

Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de

 

1. @Toro - Harlim

2. @Kreol der Barde - Salam

3. @Sheila -  Mandalara

4. @Fenix83 - Björn Alvarsson

5. @Leif Johannson - Gore Th

 

Wir haben beschlossen das wir Dienstag Abend weiterspielen

Bearbeitet von jul
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 19 Minuten schrieb Fenix83:

Ich würde mich für eine Teilnahme interessieren - hätte einen 8+ Baba (Waelander) der schon gut rumgekommen ist. 

Wie sollen die Chars bestückt sein? Mit dem, was sie bisher in Abenteuern gesammelt haben oder "leer" ?

MfG

Das Abenteuer startet in Paduna (KüSt)  wenn das für Barbaren ok ist

ich hätte gern den HINTERGRUND der Figur

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ulmo:

Moin, moin!

Was ist mit dem 5. Platz? Ist der noch frei? Als Spielfigur könnte ich nur Ulmo (Berggnom, SpTh) anbieten. Der ist jetzt bei M5 Grad 22, entsprechend Anfang Grad 9 bei M4.

 

Mit getippten Tunnelbuddelgrüßen

@Leif Johannson hat sich bisher nicht für einen Char entschieden und war auch nicht zum Techniktest heute online

wenn da bis Mittwoch nix kommt wird der platz an dich gehen

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Ulmo:

Hallo Jul,

dann müssten wir nur den Techniktest noch nachholen. Soll ich mich über die Links zu Roll20 und Hangout schon anmelden, oder wird das erst Mittwoch aktuell?

 

Mit gar freundlich getippten Maulwurfsgrüßen

Roll20 kannst du dich profilaotisch anmelden

Hangout hast du morgen 13: bis 17:00 Zeit?

 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Leif Johannson:

Hallo JUL,

wurde heute abgelenkt. Habe schon auf Roll20 gespielt und bin auch im Discord / Hangout unterwegs (connect hat funktioniert).

Können jederezit kurz den Test machen.

G

Leif

und welcher der drei Char darf es sein?

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb jul:

was haltet ihr von:

12:00 - 12:30  Mittag

15:00 - 15:30 Kaffee/Kuchen

18:00 - 18:30 Abendessen

und hier Inspiration für zum Abenteuer passende Speisen:

Bratheringe in Sauer an Bratkartoffeln 

1686184798_eingelegte-bratheringe-zu-bratkartoffeln-F3809001id46d130aebleckerw440h440cgc.jpg.d64296ecde959c849951614ad531b80c.jpg

 

Friesentorte

509411490_friesentorte-F5870902id339ebd3ableckerw440h440cgc.jpg.e09b1e6b03d154e8fb9925565737de17.jpg

 

Geräucherte Maränen

fish-2409106_960_720.thumb.jpg.95ecf08c5e6cb6b0dc8a023307e7ff34.jpg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...