Zum Inhalt springen

MacSteam in allen Gassen [Spielersuche]


Empfohlene Beiträge

Hi @ all!

Würde Interesse bestehen per Email ein Abenteuer in Alba (M5) zu erzählen/spielen? 

  • Was wird benötigt?
    • 3-5 Spieler(innen)
    • Grad 1 (ja, Frischlinge)
    • Chara-Klasse nach Absprache
  • Was ist sonst noch wichtig?
    • Zuverlässigkeit/Durchhaltevermögen
    • 1 bis 2 Züge die Woche
    • keine Zuglänge

Noch Fragen? Dann ... einfach ne PN an mich. Danke

ciao

Tiree

PS leiten würde ich

Bearbeitet von Tiree
Link zu diesem Kommentar

Hi Orlando,

da werden wir nicht zusammenkommen. Chat bedeutet dass Zeiten fixiert sind, wann man sich trifft und das kann ich nicht realisieren. Deshalb Email oder Forum, weil dann alle frei sind und nach ihrem eigenen "timeslot" posten können. Schade wenn es nicht passt, dennoch danke für Deine Antwort.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah,

ähem... auf wieviel Jahre... ehrlich gesagt das hängt von Euch Spielern ab und natürlich auch vom Abenteuer/Spielleiter. Meine Idee ist überschaubare Szenarien schaffen die aufeinander aufbauen. Das ist schnell geschrieben klar, aber hängt natürlich von aller Mitstreiter "Schlagzahl" beim Posten ab. So über den Daumen denke ich schon das es ein Jahr oder mehr wird unter Berücksichtigung der "schwachen Zeiten" wie Sommerferien und Weihnachten/Neujahr.

Jedenfalls ein wob (welcome on bord) freue mich, dass Du mit machen möchtest! Falls Du schon ne Chara Idee hast und oder eine Datenblatt bei MOAM... gucke ich mir gerne an.

ciao

Tiree / Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hi Daavid,

Dir auch ein wob, latürnich! Wenn Du schon eine idee hast mit dem Chara, einfach mich wissen lassen. Ich werf gerne einen Blick drüber. Danach in MOAM einstellen so dass ich dort die Figur selektieren kann. Werde eine Kampangen "MacSteam MF Tiree" anlgen.

 

Ciao

Tiree / Jürgen

PS bei fragen Wünschen was auch immer kure PN ich versuche das dann schnellstens zu klären... das gilt für alle Mitspieler

PPS im Moment wären das zwei und eine(r) noch pending

 

Link zu diesem Kommentar

Habe schon Erfahrung mit Forumsabenteuern. Beide Male kam die Handlung sehr schnell quasi zum Erliegen weil die für gemeinsame Handlungen notwendigen Absprachen sich über Wochen hinzogen. Das hat dann recht schnell den Spaß gekillt. 

Wenn es dafür eine - zumindest theoretische - Lösung gibt wäre ich bereit es nochmal mit nem Forumsabenteuer zu versuchen. 

Link zu diesem Kommentar

Hi Thomas,

erstmal danke für Dein Interesse. Die Absprachen sollten schon schneller von statten gehen... ich gehe mal davon aus wenn ich das hier 'zum Fliegen' kommt es zwischen 3-5 Spieler sein werden, nicht mehr. Natürlich ist es immer abhängig von der Antwortzeit der anderen, da kann ich nichts dran drehen. Falls ihr einen Moderator brauchen solltet um Einigkeit zu erreichen, würde ich das natürlich übernehmen.

Generell bin ich dafür das die Charas das in play ausdiskutieren, weil es ihnen Charakter verleiht und Einsichten in ihre Denkewelt gibt.

Hilft Dir das?

ciao

 

Link zu diesem Kommentar
Am 10.3.2020 um 10:30 schrieb Tiree:

Hi Daavid,

Dir auch ein wob, latürnich! Wenn Du schon eine idee hast mit dem Chara, einfach mich wissen lassen. Ich werf gerne einen Blick drüber.

Ich würde zur Abwechslung (:lookaround:) mal einen Zwerg spielen. Gorim habe ich mal als höhergradigen Abenteurer für Conabenteuer erstellt. Jetzt wollen wir doch mal schauen was er erlebt hat, als er noch klein jung war.

Er ist Steinmetz und auf der Walz.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...