Zum Inhalt springen

WestCon 2020 Dankestrang


stefanie

Empfohlene Beiträge

Westcon - Midgard - Fest in der Feste
Zocken, Quatschen - nur das Beste!
Bardenmusik und Rittermahl
Hoffnung, selbst im finstersten Tal
Tolle Leute, seelenverwandt
Mneme, allzeit eingebrannt
Und die Orga opfert sich
Darum ich verbeuge mich
Vor allen, die dabei gewesen
-
Schwing mich auf meinen Hexenbesen
Flieg davon, doch komme wieder
Singe fortan frohe Lieder
Vom Westcon in der Eifel hier
Nach Vesternesse, das träum ich mir
Ins Reich der Fantasie hinein
Mit Euch zusammen, nie allein

Ok, das ist brutal kitschig, aber hey, was soll ich machen? Was kann ich dafür, dass ich bei Rosamunde Pilcher immer weinen muss, auch wenn es nur wegen des hanebüchenen Drehbuchs und der unteridischen Darsteller ist? :)

Bearbeitet von Orlando Gardiner
  • Like 9
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Orlando Gardiner:

Ok, das ist brutal kitschig, aber hey, was soll ich machen? Was kann ich dafür, dass ich bei Rosamunde Pilcher immer weinen muss, auch wenn es nur wegen des hanebüchenen Drehbuchs und der unteridischen Darsteller ist?

Vermutlich lieben wir das Gedicht, weil es so brutal kitschig ist und du die Sehnsucht nach Gemeinschaft und Erlebnis so treffend auf den Punkt bringst! Danke, Juri! :clap:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

So. Jetzt mag ich auch mal. :) 

Vielen Dank!

- an die Bahn, den netten Busfahrer in Blankenheim und @Einherjar und @Herothinas für die Rückfahrt (quasi bis an die JH-Tür in Hamburg!)

- an die JHn Blankenheim und Hamburg Stintfang für die erste und die letzte Nacht und das Erfüllen zahlreicher Sonderwünsche (teilweise ungefragt)

- an die Orga, insbesondere @Dror für die reibungslose Durchführung

- an den Schnee, fürs Dagewesensein. Schade, dass ich vor lauter Spielen nicht einmal einen kurzen Spaziergang machen konnte.

- an meine Spielleiter @Ma Kai, @Chichén, @Tjorm und  @Helgris für schöne Abenteuer. Insbesondere das Badehaus kann ich empfehlen, mitsamt einem Spielleiter mit guten Regelkenntnis und einem guten Sinn fürs Timing. :thumbs:Hülan ist wieder etwas mehr von seinem Sinn fürs Spirituelle erfasst und wird wohl jetzt doch langsam mal anfangen, auf Schamane umzuschulen (ich WEISS, mein vierter Schamane, aber was bleibt einem Steppenbarbaren denn sonst übrig...). Auch der Showdown am Ende des Odems der Kälte hatte es in sich. Dryffana fragt sich heute noch, wie wir das überlebt haben. 

- an ganz spezielle Leute, mit denen ich dieses Mal leider viel zu wenig Kontakt hatte

- an alle, die einen Dank verdient haben, die ich hier jetzt aber leider vergessen habe... Verzeiht.

Das Essen was überraschend gut! Respekt. Das einzige, was mir neben der Beschilderung gefehlt hatte, war eine Alternativsoße für die Tortellini sowie eine größere Auswahl an Obst zum Frühstück (ich mache mir halt gern ein Müsli mit Banane, etc.)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...