Zum Inhalt springen

WestCon 2020 Dankestrang


stefanie

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an die Orga für die souveräne Organisation der Convention! Besonders bedanken möchte ich mich bei @Gomor , der trotz winterlicher Witterung und glatter Fahrbahn sicherstellte, dass ich nicht Donnerstagnacht am Bahnhof hängen blieb, sondern sich als routinierter Fahrer erwies und mich sicher zum Austragungsort der Con chauffierte.

Dank auch an meinen SL @Einskaldir, der durch einen sehr angenehmen Leitungsstil zu überzeugen wusste und uns trotz fehlender Vorbereitungszeit eine spannende Geschichte erleben ließ!

Vielen Dank auch an meine Spieler vom Freitag (Sieben Leben mit @Tjorm, @Daergal, @Akeem al Harun, @Orlando Gardiner + Tochter Larissa ) und Samstag (Blutige Orobor mit @Ma Kai, @DiRi, @Zendurak, @Aramis und @Orlando Gardiner  ). Es war wunderbar und sehr unterhaltsam mit euch zu Zocken. Gerne wieder!

Schön waren auch die Gespräche, die ich im Rittersaal, der Raucherloge und im winterlichen Schneetreiben führen konnte. Ich hoffe, dass ich viele von euch auf der Bacharachconvention wiedertreffe. Manche sehe ich evt. auch auf der Oder-Con nach Ostern. Mal schauen!

Nice Dice!

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Panther:

 

- Am Donnerstag war einmal 1h lang kein Kaffee im Rittersaal

 

einfach mal selber in der Küche freundlich bescheid sagen ...

... als ich freundlich nach neuen Teewasser gefragt haben, war nach ein paar Minuten welches da

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb jul:

einfach mal selber in der Küche freundlich bescheid sagen ...

... als ich freundlich nach neuen Teewasser gefragt haben, war nach ein paar Minuten welches da

Orga hat sich entschuldigt,  die Küche war nicht besetzt in dieser Stunde 

EDIT: Es war vor dem offizielllen Donnerstag-Beginn

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Panther:

Orga hat sich entschuldigt,  die Küche war nicht besetzt in dieser Stunde 

Geheimtip: Unten im Burgverließ (Wendeltreppe ganz runter) ist noch eine Teeküche. Dort kann man auch Kaffe bereiten, meine ich.

Mein Dankesbeitrag folgt.

Bearbeitet von Bro
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Danke an alle, insbesondere Orga,

war ein toller Con, was haben wir bei @Slüram , @dabbaund @jul gelacht und Spaß gehabt.

an den arkonidischen Botschafter @Celador da Eshmale: Diplomatische Aufgaben voll erfüllt und Golf bei den Anja verbreitet und Teslym sowie Dr Clarke in das Gehirn gepflanzt. Kleinere Komplikationen erklärt Dr Clarke lieber direkt

An meine Spieler: Abenteuer wird überarbeitet und angepasst 😇

Bearbeitet von Leif Johannson
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Ich bedanke mich bei meinen Spielleiter @daaavidfür die Klasse Leitung des ConEvents und danke an mein leider auf Grund früher abreise abbrechen musste.

Danke an meine Fahrer hin und vom Con weg @Ardor Lockenkopfund Mae ver te

Danke auch an meine tolle Samstags Gruppe ich würde mich noch über eine Rückmeldung freuen @Mogadil @dabba

Danke auch an die Jugendherberge und Orga es war echt klasse Vorallem auch das Essen 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Danke an alle, die dieses Wochenende zu einem sehr kurzweiligen und schönen gemacht haben.

Danke an meine Con-Event-Gruppe, dass ihr euch von mir habt durch die Kälte treiben lassen. Danke an @droll für das tolle, leicht überfüllte Abenteuer.😉

Danke an @Nerkaus der meinem Bernsteinmädchen ein tolles Abenteuer geleitet hat, mit viel Geduld.

Danke an @Gradnar, der es mal wieder geschafft hat, für die Kids eine tolle Überraschung organisiert hat.

Und danke an alle, die mir mit Gesprächen und Knuddels die Zeit vertrieben haben.

bis hoffentlich auf Breuberg

amberle21

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für ein sehr schönes Wochenende an:

-Die Orga und Jugendherberge für einen reibungslosen Ablauf mit schöner (winterlichen) Location

-Meine Spieler vom Donnerstag (@Herothinas, @Maeve ver Te, @Chichén, @Leachlain ay Almhuin, @Chriddy und @Kessegorn) ihr habt das Abenteuer mit Leben gefüllt! Es war ein riesiger Spaß euch beim Erkunden des Dorfes, dem Kennenlernen des "Riesenspechts" und dem düstereren Ende dabei zu haben. Eine wirklich fantastische Gruppe.

-@Einskaldir für ein stimmungsvolles Abenteuer mit überraschenden Wendungen und vor allem Verbündeten :devil:

-@Chichén für das Leiten des Con-Events, wie schon vielfach angemerkt leider mit viel zu wenig Zeit. Dennoch ein schöner Beginn. Ein gewisser Zwerg hat auf jeden Fall Gefallen an den Geheimnissen des Nordens gefunden.

-@Fabian für ein wahrhaftiges "Heist"-Abenteuer. Noch nie war meine Halblingsdame derart gefordert was ihre "besonderen Fähigkeiten" anbelangt. Wie stets ein großes Vergnügen.

-@Irwisch für ein kurzweiliges Sonntags-Abenteuer mit genialem Konzept und seeeehr lustigem Ende:lachen:.

-Meinen ganzen Mitspielern für viele spaßige und epische Momente sowie tolles Rollenspiel. 

-Allen lieben Gesprächspartner für all die interessanten und witzigen Konversationen (besonders @Fabian, @Orlando Gardiner und @KoschKosch. Es ist einfach toll was für verschiedene Menschen dasselbe Hobby teilen! Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit euch Allen! :turn:

-@Irwisch für eine angenehme und unkomplizierte Fahrt nach Karlsruhe mit angenehmer Unterhaltung.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar

Sodele, dann ich jetzt auch endlich..

Danke an die Orga, ohne Euch wäre dies alles nicht geschehen!!!

Danke an die Küche für leckere Essen ( habe ich dem Koch aber auch schon auf der Burg gesagt).

 

Danke an die jungen Abenteurer, die am Donnerstag mal nach dem Rechtem gesehen haben.

Mir hat das Abenteuer viel Spaß gemacht, auch wenn das Salz in der Suppe gefehlt hat :hjhatschonwiederwas:

@McSkull, @Elvira Spinetto, @Dr. Elaine Clark, @alf04, @Nomo Sikeron, @MrZwergse

 

Danke an die Freitagsgruppe, die mich freundlicherweise mit nach Waeland und ins EIS genommen hat.

Das Lachen mit euch hat sehr gewärmt, nur so habe ich das Abenteuer überstanden.

 

Danke an die Beiden Spielleiter vom Samstag , die uns immer in unbeschreibliche Abenteuer führen,

und danke an die Mitspieler die diese Abenteuer zu einem besonderen Gruppenerlebnis machen.

 

Danke an die Sonntagsgruppe, mit euch habe ich ein wirklich tolles und stimmungsvolles Abenteuer zu Ende führen dürfen.

Ich habe keine Ahnung wie wir diesen Endkampf überstanden haben und das ist bestimmt auch besser so.

 

Danke @KoschKosch  für die Rückmeldung, dass der Kodex wieder da ist.

 

Danke an alle Anderen die ich gegrüßt, gedrückt und auch gesprochen habe, ich freue mich auf den nächsten Westcon 2021

.........  noch sooooooo lange warten ......

 

 

Bearbeitet von Hirotega
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir viele, viele Danke.

 

Oben steht natürlich die Orga: alles prima organisiert, immer da, nicht zu vergessen ein tolles Spieler- und SL-Geschenk :turn:

Dann ganz herzlichen Dank an meine Spielleiteiter @KoschKosch und @Raldnar für das (teilweise wortwörtliche) Eintauchen in die Fantasywelt :turn:

Auch meinen Mitspielern lieben Dank für das schöne Mitspielen :turn:

Dann noch meinen Spielern vom Sonntag ein Danke, dass ich Euch frühzeitig ins Grab bringen konnte @Einherjar, @Akeem al Harun und Antje @Lustmolch @Nomo Sikeron :prados:

Viele Einzeldankes an die vielen anderen, mit denen ich leider wieder zu wenig Zeit verbringen konnte :turn::turn::turn:

Auch die Leute von der JuHe finde ich sehr nett, das Essen war halt, mit Ausnahme des Rittermahls, JuHe Essen. :turn:

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Hallochen!

Viel wurde ja davon gesprochen - geh nicht aufn' Con in Zeiten von Conrona (oder so irgendwie schreibt der sich doch, oder?). Komme nach Hause und meine Frau ist Krank,... hm - soviel dazu.

Also an dieser Stelle auch von mir vielen Lieben dank an die Conorga - denn ohne Orga keinen Con.

Danke auch an die Jugendherberge, aufgefallen sind mir dabei vor allem der "ich bin nur der Koch" und der Hausmeister welcher sich gegen den Schnee abmühte und bei kleinen Problemen sofort geholfen hat.

Irgendjemand schnarchte in meinem Zimmer,... ich war es nicht - denn ich war schlafend darin nur recht selten anzutreffen.

Das Wetter war ... interessant. Es ist schon Jahre her das ich soviel Schnee so gesehen habe. (Ich hab es nicht so mit Skiurlaub und ähnlichem sollte man vieleicht dazu sagen).

 

So das war das Drumrumm:

danke an meine Spielleiter - @jul der etwas unter den Taten meiner Vorspielleiter gelitten hat (nähres war heute  im Schwampf zu lesen: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/36992-küchenschwampf-inkl-anständiger-kartoffelsuppe-mit-frühlingsgefühlen/?do=findComment&comment=3074780) @Leachlain ay Almhuin für das Leiten des Coneventes - Meine Figur hatte zeitweise das Bedürfniss unserem Auftraggeber den Hals umzudrehen,...

 

@Oddi für "Der gefallene Stern Das Geheimnis der Künstlerstadt II"

Und schliesslich für meine eigene Gruppe am Sonntag Abend - @Mogadil @Chillur  @Beruh @Zendurak (und Jochen) - ihr hattet wirklich in vielerlei Hinsicht "Glück" während einige Gruppen nur die Kasse des "Fischereibedarfshandels" als wertvollstes Beutestück bekommen haben war der Wagen mit den magischen Waffen (der unbewacht rumstand) doch recht lohnend.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Ganz herzlichen Dank, liebe Westcon-Orga. Die Große Göttin hat mir noch am Sonntag nachmittag einen Brief gemalt mit Schmetterling und Schneemann und dem Text, es war toll auf der Burg und Danke lieber Papi. Das sagt alles, oder?

Vielen Dank meiner geduldigen Donnerstag-Freitag-Runde, die schließlich den Pierrot festgesetzt haben und (trotzdem) der Liebe Bahn lassen konnten.
@Panther@Bro@Nerkaus@ToddArkin@Mathomo@Rosana Es ist uns natürlich nicht geglückt, uns noch einmal zusammen zu setzen und über das Abenteuer zu reden. Ich wäre also für Eure Kommentare sehr dankbar, am besten per PN oder in der Ankündigung - z.B. was hat Euch am Besten gefallen, was fandet Ihr nicht logisch, wo habt Ihr Euch wohl gefühlt, wo war es spannend, wo wart Ihr genervt, wo war es langweilig?

Vielen Dank @Fabian für ein ganz anderes Abenteuer und @Zendurak@Orlando Gardiner@Aramis@DiRi für dessen Umsetzung. Ich habe mich gewundert, wie effektiv Rafi in diesem Szenario war; wir haben aber auch als Gruppe ausgezeichnet zusammen gespielt und alle Stärken sehr gut eingesetzt.

Vielen Dank für viele interessante, angenehme, gute Gespräche - diesmal hatte ich den Con nicht durchgetaktet, und dadurch auch mehr Zeit mit meiner Tochter.

Vielen Dank für Spielleiterbestechung und Rohkostteller - mit deren Hilfe habe ich den Con tatsächlich mit weniger Gewicht beendet, als begonnen. Das passte wohl für mehrere ganz gut ins Bild.

Bis zum nächsten mal!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank liebe Jugendherberge für die tolle Unterkunft und Verpflegung - und herzlichen Dank liebe WestCon-Orga für die wie immer großartige Organisation und Mühe; Zum Jubiläum war das ein grandioser Con!

Besonderen Dank auch an @Oddi und die Samstagsrunde, an der Kaja (10) teilnehmen durfte! Es war ja ihr erster Con (und die dritte Midgard-Runde überhaupt). Ihr habt es geschafft, dass sie mit Begeisterung bis halb eins durchgehalten hat, und anschließend mit Funkelaugen im Bett verschwunden ist! Sie will im nächsten Jahr unbedingt wieder dabei sein! Tolles Midgard, tolle Burg, toller Con!

Herzlichen Dank an @Fabian für die liebevolle Ausarbeitung der Festung und die spannende Spielleitung am Samstag um die 'Blutigen Orobor' - und natürlich an die Mitspieler @Orlando Gardiner, @DiRi, @Zendurak, @Ma Kai für einen ungemein kurzweiligen WestCon Tag mit viel Spaß!

Und, last but not least, vielen Dank an meine eigene Freitagabend+Sonntags Spielrunde mit Cedrik, Kaja, Amalia, Jan Rademacher, und Manfred @Reknad - für Eure Geduld mit den Landstreichern im Turm, dem Singsang im Vraidos-Kloster, dem Wasserverkäufer von der Taubenquelle, der Stadtwache, dem Antiquitätenhändler und allen anderen Bewohnern Tidfords deren Bekanntschaft ihr nicht auslassen wolltet, trotz der Unruhe um diese merkwürdigen KanThai... 🙂

Bis nächstes Jahr - oder vllt bis Bacharach...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar

Tauche gerade aus meiner Con Trance auf und stelle fest, dass ich mich noch gar nicht für das tolle Spielergeschenk bedankt habe. Eine super Idee mit der Namenstafel und sehr schön ausgeführt. Etwas ganz Besonderes und eine gute Ergänzung zum LP-Meter.

Vielen  Dank an die Con-Orga für diese schöne Erinnerung an den  Jubiläumscon :thumbs:

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank an die Orga für die Mühen und das bereiten eines schönen Wochenendes!:clap:

Zudem natürlich auch von mir ein Dank an meine Spielleiter @Leachlain ay Almhuin @daaavid @Chichén und @ohgottohgott sowie meinen zahlreichen Mittspielern und meinen Spielern vom Donnerstag für viele lustige, epische und schauerliche Momente!

 

Grüße
E.:ody:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hoi.

Erwartungsgemäß hat der Con-Virus den Corona-Virus in die Flucht geschlagen.* :satisfied: Danke an alle Con-Besucher, die der Gefahr ins Auge blickend nach Blankenheim gekommen sind.

888239021_WhatsAppImage2020-02-27at18_05_20.thumb.jpeg.a0371091e3815fc8ca9a5ae9513c18a3.jpeg

Danke an meine Donnerstags-Spieler @Dhara, @Leif Johannson, @Mogadil und Felix. So ein schönes, einfaches Abenteuer - und Ihr macht es (fast) kaputt. :nono:;)

Danke an meine Spielleiter @Einskaldir, @Solwac und @Oddi und meine Mitspieler.

Danke an meine Orga-Kollegen. Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft. :cheesy:

 

Bis zum nächsten Jahr und/oder Con. :wave:

 

* Disclaimer: Sollte das wider meinen Hoffnungen nicht der Fall sein und sich wirklich jemand auf dem Con infiziert haben, bitte ggf. Bescheid geben. Ich werde diesen Spruch dann unverzüglich entfernen.

Bearbeitet von dabba
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...