Zum Inhalt springen

13. KlosterCon 2020 - Vorschwampf


jul

Empfohlene Beiträge

Ich wollte im offiziellen KlosterCon-Thread eine Nachricht schreiben, wenn alles durch ist. Im Moment fehlt mir noch die Rückmeldung von vier Parteien/Gästen, die mir bisher einfach noch nicht geantwortet haben. Sobald ich da Bescheid weiß, kann ich abschließend sagen, wie viel Geld für den Midgard München e.V. und für Ernst gespendet wurde.

Vorerst soll ich Euch zumindest schon mal von Ernst einen Riesendank aussprechen, er hat gerade eine große Summe von uns überwiesen bekommen, was ihn auf jeden Fall über diesen Monat rettet. Er hat noch keine Rückmeldung von der Soforthilfe, obwohl er die Anträge vor drei Wochen gestellt hat, aber da sind halt im Moment sehr viele Anträge zu bearbeiten. Da kommt hoffentlich noch etwas.

Er hat sich jetzt bei einem Supermarkt beworben zum Regale einsortieren, damit überhaupt irgend ein Geld reinkommt. Drückt die Daumen, dass er den Job bekommt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bruder Buck:

Sorry, dieser Satz ist typisch Deutsch und manchmal einfach falsch.

Da gebe ich Dir recht. Ich habe eine Weile überlegt, aber mich dazu entschlossen, dass ich, wenn der KlosterCon 2020 abgewickelt ist, die Gesamtsumme der geleisteten Spenden sowohl an uns als auch an Ernst nennen werde, denn das verdient Ihr. Diesmal werde ich über Geld reden.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...