Zum Inhalt springen

Spielwelt und Abenteuer


Raldnar

Empfohlene Beiträge

UFBASSE! 

Habe beim Ausmisten meiner MIDGARD-Rollenspiel-Sachen ein Abenteuer und eine Spielwelt gefunden, die ich im Laufe der Jahre wohl doppelt erworben habe. Pech für mich, Glück für Euch, würde ein scharidischer Händler jetzt wohl sagen ...

ABENTEUER; Unter dem Sturmdrachen, Zustand: gut. Richter Di schickt die Gruppe auf Verbrecherjagd in KanThaiPan. Echter Klassiker.

SPIELWELT 44, April 1991: Abenteuer "Zur falschen Zeit", dazu der erste Teil von Sandobars sechster Reise mit Beschreibung der Windprinz und ein Traktat über das mittelalterliche Dorf.

 

Bei Interesse PN mit Gebot an mich, bin sowohl auf dem WestCon, als auch in Bacharach und kann die Hefte mitbringen. Aber bitte nicht hetzen, bin ein alter Mann, wie mich mein Sohn heute - mehr oder weniger - liebevoll genannt hat. :agadur:

Bearbeitet von Raldnar
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...