Zum Inhalt springen

Bielefeld - Runde sucht noch Spieler


Rulandor

Empfohlene Beiträge

Bielefeld (meine Geburtsstadt und die Geburtsstadt meines Midgard-Rollenspielertums und die Geburtsstadt von meiner Figur Hildred von Byrne als vorgefertigte Spielerfigur durch einen Spielleiter auf einem Con in Senne) scheint mir eine Hochburg von Midgard Spielern zu sein. 

Da dürften sich bestimmt genügend finden. 

Vllt. interessiert das hier auch @Tjorm

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb KoschKosch:

Bielefeld (meine Geburtsstadt und die Geburtsstadt meines Midgard-Rollenspielertums und die Geburtsstadt von meiner Figur Hildred von Byrne als vorgefertigte Spielerfigur durch einen Spielleiter auf einem Con in Senne) scheint mir eine Hochburg von Midgard Spielern zu sein. 

Da dürften sich bestimmt genügend finden. 

Vllt. interessiert das hier auch @Tjorm

Yep. Grundsätzlich wäre ich interessiert. Erzähl mal mehr über wer, wann und wo.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Tjorm:

Yep. Grundsätzlich wäre ich interessiert. Erzähl mal mehr über wer, wann und wo.

 

Wir sind bislang zu fünf Spielern (plus Spielleiter) und fangen mit dem "Rubinelixier" an. Was Eigenes habe ich in Arbeit, aber wird ein bisschen dauern, bis es fertig ist.

Mein bisheriges Spielzimmer ist damit in der Aufnahmekapazität (Sitzplätze, Atemluft, Bewegungsspielraum) erschöpft. Ich frage mal in der Runde nach, ob jemand was Größeres hat, wo ich mit meinen tausend Büchern auch hinkomme.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb KoschKosch:

Bielefeld (meine Geburtsstadt und die Geburtsstadt meines Midgard-Rollenspielertums und die Geburtsstadt von meiner Figur Hildred von Byrne als vorgefertigte Spielerfigur durch einen Spielleiter auf einem Con in Senne) scheint mir eine Hochburg von Midgard Spielern zu sein. 

Da dürften sich bestimmt genügend finden. 

Vllt. interessiert das hier auch @Tjorm

Ja, das mit der Hochburg stimmt.

Mein eigener Start ins Rollenspiel war in Paderborn bei Dieter Steinseifer, aber gewohnt habe ich damals schon in Bielefeld. Spielwelttechnisch ist Ranabar auf Magira mein "Herkunftsland", und ich weiß jetzt schon, dass ich die neuen Abenteurer unserer Runde irgendwann mal nach Rawindra scheuchen werde ...

 

Bearbeitet von Rulandor
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Die lange angekündigte Runde in Bielefeld ist endlich an den Start gegangen.

Wir sind bislang:

1 albischer Magister

1 Halbling-Schattengänger

1 albischer Ordenskrieger (Sonnenorden)

1 albischer Barde

Ein erainnischer Hexer hatte sich auch angemeldet, ist aber wohl derzeit in Urlaub.

 

Wir spielen alle zwei, drei Wochen sonntags auf Roll20, hoffentlich in absehbarer Zeit auch wieder am Tisch.

 

Wir haben erst mal mit einem Kaufabenteuer angefangen, dem Startabenteuer des "Rubinelixiers".

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...