Zum Inhalt springen

Kurzer Filmschnipsel von 1895 über die Ankunft eines Zuges in 4K und 60 FPS


Empfohlene Beiträge

Moin Randver,

danke für's Teilen.

Hier ein paar kleine Tipps:

Es wäre schön, wenn im Strangtitel steht, worum es geht, z.B. "kurzer Filmschnipsel (1896) über die Ankunft eines Zuges."

Und im Textteil könntest Du in ein paar Zeilen schreiben, worum es eigentlich in dem Film geht und warum er für Midgard 1880 interessant sein könnte. Denn einfach einen Link mit fremdsprachigen Titel hier hinein zu setzen, hilft nicht jedem Viele können kein Französisch...

Ideal wäre es, wenn Du den Beitrag auch noch in einen passenden Bereich stellen würdest wie z.B. das Studierzimmer.

---
no offense intended

Link zu diesem Kommentar

@Serdo: Danke für die Hinweise. 

Im Titel war mir vor allem wichtig zusätzlich zu 1895 noch 4K und 60 FPS unterzubringen, Deinen Vorschlag habe ich daher zusätzlich im Titel ergänzt. 

Den Text habe ich geringfügig erweitert, ich habe mich selber aber eigentlich nur an der bildlichen Darstellung des 4K-Filmes berauscht, mehr weiß ich selber nicht. 

Im 1880-Bereich kenne ich mich nicht besser aus als dass ich diesen Bereich für den richtigen hielt. Wenn der Strang verschoben werden sollte habe ich nichts dagegen einzuwenden.  

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe die 4K 60fps nicht. Ich finde den alten Film in der Gegenüberstellung nicht so viel schlechter.

Wobei: Jetzt habe ich den Film hinter deinem Link gesehen. Das Video auf Vimeo hat ja selbst schon 'digitale' Artefakte. Ich hatte auf Reddit eine andere Video-Gegenüberstellung gesehen, da war das eigentliche digitale Mastering schon gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...