Zum Inhalt springen

Donnerstag : Nur mal nach dem Rechten sehen


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Hirotega

Anzahl der Spieler: 5 wären toll
 
M3/M4/M5 ich gebe mir Mühe mit M4 ( Andere Versionen sind auch willkommen)

Grade der Figuren: 1+2 !

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag ab 16.00 Uhr

Voraussichtliche Dauer: Wäre gerne um 0.00 Uhr spätestens fertig

Art des Abenteuers: Draußen, Ermitteln, Prügeln, Rollenspiel

Voraussetzung/Vorbedingung:  Spaß haben an einem Anfängerabenteuer UND Charaktere im entsprechenden Grad !

Bitte keine Figuren aus den dunklen Mächten.  Ein einfaches Abenteuer, zum Einstieg in das Con Wochenende....

Beschreibung:  In der kleinen Abtei Farhill am Fuße der Melgar Berge, hat euch der Abt angeheuert die Straße über die Berge Richtung Chryseia  zu kontrollieren.

In Chryseia sind  Gerüchte im Umlauf, Oger sollen dort ihr Unwesen treiben, doch der Abt hat hier auf albischer Seite noch nichts davon gehört.

Daher ist er der Meinung, es reicht ein paar junge Abenteurer loszuschicken,  um mal nach dem Rechten zu sehen....

 

 

1. @Elvira Spinetto

2. @McSkull

3.  @alf04

4. @Dr. Elaine Clark

5. @MrZwergse

6. Aushang

 

 

Bearbeitet von Hirotega
Abenteurerliste aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...