Zum Inhalt springen

Samstagabend: Der Gefangene von Dunfallas


Adjana

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Adjana
Anzahl der Spieler: 5
Grade der Figuren: 1-12 (M5)
Voraussichtlicher Beginn: Samstag 19:00
Voraussichtliche Dauer:  5h
Art des Abenteuers: Interaktion, Nachforschungen, Kampf 
Voraussetzung/Vorbedingung: Grundkenntnisse der albischen Sprache
Beschreibung: Bei einem klassischen Geleitschutz-Job haben die Abenteurer den Händler Manton MacMurdil zur Ostküste begleitet. In Prioresse angekommen, macht der Händler sich jedoch Sorgen: Eigentlich sollte er hier auf seinen Sohn treffen. Doch der Bursche ist nicht gekommen. Können die Abenteurer ihn finden? Die Spur führt die Küste entlang nach Süden, und so gerät die Gruppe in jene gottverlassene, unwirtliche Gegend zwischen Elrodstor und Estragel, eine Landschaft voller Klippen und Moore und mit einer Handvoll nicht allzu wohlgesonnener Einwohner ... Ob sie den jungen Lyall dort auftreiben können?

 

PS: Ich weiß, der Samstagabend ist oft nicht der beste Startzeitpunkt. Aber diesmal geht's nicht anders, und ich gehe davon aus, dass sich spätestens vor Ort immer ein paar Leute finden, deren Samstagsabenteuer schon fertig ist. :)

PPS: Es handelt sich um ein Kaufabenteuer aus dem Band "Der Schrecken von Aldwic".

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...